12 aus 2012 – Ein kleiner Jahresrückblick

Bevor ich zu unserer phänomenalen Silvesterparty komme… gibt es noch schnell meinen kleinen Jahresrückblick – 12 aus 2012 – zu sehen. Eine tolle Idee von Ricarda noch mal alle Fotos durchzuschauen und das Jahr revue passieren lassen. Ich will hier gar nicht so viele Worte verlieren, das war mein 2012 in Bildern:

12 aus 2012

Ich habe gerade unsere Silvester Bilder durchgesehen und was soll ich sagen – ich liebe unsere neue Kamera! ♡ Ein kleiner Bericht dazu ist schon in der Entstehung und folgt bald. Lasst euch überraschen.

7 thoughts on “12 aus 2012 – Ein kleiner Jahresrückblick

  1. Oh Deine Fotos machen so Vorfreude auf Erdbeeren und Tomaten!!! :))) Und auf deinen Kamerabericht bin ich jetzt auch gespannt. Ich wünsch’ Dir ein fröhliches und glückliches Neues Jahr liebe Clara – sei herzlich umarmt! Liebe Grüße von Anette

  2. Ich liebe Rückblickbilder! :)
    Ein schönes Jahr war das! Ich wünsch dir ein noch schöneres 2013!
    xo Zoe

  3. Ja, das Jahr war wirklich schön :)
    Ich wünsche euch beiden auch ein tolles neues Jahr – auf dass das Neue mindestens genauso schön wird wie das Alte ;)
    Danke für eure Kommentare
    Clara

  4. Ein schöner Rückblick, beim Ärztekonzert war ich auch 2012, allerdings in Wien :)
    Aber eine sehr sehenswerte Band!
    Ich mag solche Rückblicke auch immer ganz gern, da glaube man oft gar nicht, was alles in einem Jahr passiert ist.
    GLG Charlotte

  5. Danke :)
    Ja, wirklich sehenswert. Ich wollte die schon immer mal live erleben…
    Liebe Grüße
    Clara

  6. Hallo Clara, schön, dass Du dabei bist! leider kann ich Deine Bilder nicht pinnen, aber es sieht auf jeden Fall nach einem schönen Jahr aus! Alles Gute für 2013! Liebe Grüße Ricarda

  7. Hi Ricarda,
    das wundert mich. Ich habe doch jetzt extra den “pin it” Button, geht er nicht?
    Immer diese Technik… ;D

Comments are closed.