Barkeeper Giveaway & Planters Punch

Ich wünsche euch einen schönen ersten Mai! Habt ihr gut rein getanzt?
Es sind wahrscheinlich alle unterwegs und genießen den freien Tag. Ich nutze die Zeit (während mein Liebster auf dem Sofa eingenickt ist) und stelle euch meinen Lieblingscocktail Planters Punch vor. Zudem verlose ich ein hübsches Barkeeper Set, mit dem man oberleckere Cocktails machen kann!

Planters Punch Cocktail Zutaten

Für meinen Planters Punch braucht man folgende Zutaten: hellen Rum, dunklen Rum, Zitrus Mix (Zitronen- und Limettensaft 1:1), Grenadine, Orangensaft und Ananassaft in einem Verhältnis nach Geschmack (z.B. 1:1).

Zunächst die Zitrusfrüchte aufschneiden und auspressen. Dann…

Planters Punch Zitruspresse

Planters Punch Cocktail Zubereitung

Planters Punch Cocktail Zutaten

Planters Punch Cocktail Zubereitung

Das war’s, jetzt eingießen:

Planters Punch Cocktail Zubereitung

Ein Schuss Grenadine für den Sunrise-Effekt.

Planters Punch Cocktail

Planters Punch Cocktail

Planters Punch Cocktail

Wir haben Cocktailgläser von Spiegelau.

Nach der Bilderflut endlich die Details zum Giveaway. :-)
Ich verlose in Kooperation mit home24.de das BLOMUS Boston-Shaker-Set Lounge bestehend aus einem Messbecher aus Glas, einem Edelstahlshaker und einem Barsieb. Alles ist auf den Bildern zu sehen.

Wenn ihr also Lust habt einen Planters Punch für euch und eure Freunde zu zaubern hinterlasst mir einen Kommentar und ihr seid im Lostopf.

Zusätzliche Lose gibt es für:

Bis zu vier Lose sind also möglich. Die Zusatzlose sind optional wenn du magst. Ich würd’ mich freuen. Gib bitte in deinem Kommentar an, wie viele Lose du bekommst (wenn es mehr als eins ist), damit ich das hinterher zuweisen kann. Das Giveaway geht bis einschließlich 7. 5. 2013!

Gewinnspielregeln:
Teilnahmeberechtigt sind nur volljährige Personen mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird per Zufallsauswahl ermittelt. Die Preis kann nicht bar ausgezahlt werden.

42 thoughts on “Barkeeper Giveaway & Planters Punch

  1. Ohhh da bin ich dabei ! Wunderschönes Set und ich würde mich total freuen, damit herumzuprobieren….
    Hab dich schon auf FB geliked und auf Twitter ge-re-tweetet ;)

    LG
    Ela von transglobal pan party

  2. Liebe Clara,

    der Planter’s Punch sieht richtig lecker aus. Einer meiner Lieblingscocktails! :)
    Da hüpf ich doch gleich mal in den Lostopf! Geliked hab ich dich auf Facebook schon, und teilen werd ich das Giveaway auch gleich. Also drei Lose für mich.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!

    Liebe Grüße
    Lisa

  3. Schaut suuuper lecker aus!!! Werd ich auf jedenfall wenns bisschen wärmer ist auch probieren- tolles Sommerfeeling! Habs dich auf facebook geliked :) Wünsch dir noch nen tollen Abend!
    Schöne Grüße
    Jenni

  4. Der ist mir ja irgendwie in Vergessenheit geraten. Danke für die Erinnerung :-)
    Das Cocktail-Set würde ich gerne gewinnen (bin mit zwei Losen dabei, denn ich bin Facebook-Fan von dir)
    Liebe Grüße und einen schönen Mai,
    Wiebke

  5. Huhu,

    tolle Bilder und tolles Gewinnspiel.
    Da hüpfen wir doch gleich mit ins Lostöpfchen!

    Wir haben deine Facebook-Seite schon länger geliked und auch gerade eben das Gewinnspiel auf Facebook geteilt.
    Also 3 Lose für uns! :)

    LG, Ni von JuNi

  6. Dein Blog ist wirklich toll!
    Das Gewinnspiel hört sich auch Super an. Da machen wir gerne mit.
    Wir sind mit zwei Losen dabei! :)

    Liebe Grüße von Moni und Sara

  7. hallo!

    ich würde gerne im sommer auf der nächsten grillpary meine gäste mit einem leckeren coctail verwöhnen :) fan auf fb bin ich schon. habe dein post geteilt! als 3 faches glück:)
    vlg mia

  8. wow, das gefällt mir! ich mach total gerne mit und schlürfe in gedanken auch schon cocktails auf dem balkon!
    fb: hab das gewinnspiel geteilt und bin dein “fan”, also 3 lose für mich.

    alles liebe aus der glücklichmacherei
    nadin

  9. Ooooh, das sieht toll aus, das Cocktail-Set! Würde ich seeeehr gerne gewinnen (bin mit zwei Losen dabei, denn ich bin auch Facebook-Fan)Beste Grüße und eine beschwingte restliche Woche!
    Ulli :-)

  10. Lecker, man sollte viel öfters mal Cocktails zu Hause machen :)
    Dein Facebook Fan bin ich ja sowieso schon, weißt du ja.
    Allerliebste Grüße aus Berlin!
    xo Zoe

  11. Wow, dein Cocktail sieht richtig toll aus! Ich find den auch total lecker, aber mein ansoluter Lieblingscocktail ist Sex on the beach – auch wenn es jedes Mal ein bisschen peinlich ist, den zu bestellen :) Klar hab ich das Gewinnspiel auf Facebook geteilt und geliked habe ich natürlich schon lange! <3
    Viele liebe Grüße
    Assata

  12. Liebe Clara,
    da bin ich natürlich gern dabei!
    Ich habe deine Seite bei Facebook geliked und den Post getwittert.
    Das wären dann also 3 Lose.

    Einen schönen Tag wünsch ich dir! Wir sehen uns bestimmt morgen beim Foto-Frage-Freitag?

    LG
    talie

  13. Ups habe vergessen zu erwähnen, dass ich dir per FB folge :) (allerdings unter anderem Namen)

  14. Wie immer ein toller Beitrag und tolle Bilder! :-) Geteilt hab ich es natürlich.
    Liebe Grüße

  15. Ich bin gerne dabei
    habe auch darüber getwittert also sind das zwei Lose oder?

    Würde mich freuen zu gewinnen :-)

  16. Ooooh, ich liebe Cocktails und das wäre wirklich so perfekt, wenn ich es gewinnen würde!
    Mail: mrsdinosaur (at) web.de
    Liebe Grüße ♥
    Nele

  17. Ui, da versuche ich mein Glück. So etwas kann man für den kommenden Sommer doch wirklich gut gebrauchen!!!

    ganz liebe Grüße
    Joolez

  18. Wow, tolles Give Away! Da mach ich gerne mit! Planters Punch mag ich auch gerne… Pina Colada liebe ich auch, aber davon mag ich wegen der Sahne meist nur einen ;)
    Ich hüpf gerne in den Lostopf, mit drei Losen! Dann drück ich mir mal die Daumen ;)

  19. ich liebe cocktails und ich liebe planters punch, ein tolles set hast du da für uns :) ich hab alle 4 lose eingesammelt ;) viele liebe grüße julia

  20. Hallo,
    lecker Cocktails machen *yamyam*
    Da bin ich doch glatt dabei :)
    Liebe Grüße und danke für das schöne Gewinnspiel :)

  21. Hey Clara, wirklich schöne Seite, die du hier gezaubert hast. Und jetzt versuch ich auch mal mein Glück. :-)

    Liebe Grüße!

  22. Heute Abend mit einem Cocktail auf unserer Dachterasse – das wär doch was!
    Wünsche Dir ein sonniges Wochenende!
    Maike Karen
    +like bei FB + geteilt!

  23. Jaaaaa, Cocktail-MIX-Set auch haben wollen. Wenn ich gewinne, stoßen wir darauf an. :)
    Gelikt auf Facebook, geteilt auf Pinterest.
    *ploppp in den Lostopf gehüpft*

    Liebe Grüße liebe Clara. :)
    Klingt wie mein Spitzname “Lara”.
    Also grüße an Clara von Lara *hihi*

  24. Oha, das ist aber ein tolles Gewinnspiel, da hüpfe ich doch glatt mit rein, ins Lostöpfchen und drücke mir feste die Daumen. lach
    (Würde absolut passen: Wir wollen unseren Garten bis zum Sommer fertig haben und eine Cocktailparty geben, da wäre so ein Profiteilchen ja ein toller Anfang :) ).
    Liebe Grüße
    die Alltagsheldin

  25. hallo! :)
    Sehr schöne Bilder! Wie hast du das Foto hinbekommen, wie du den Cocktail in das Glas schüttest? ;)
    Ich möchte bitte auch in den Lostopf :P und das mehrfach, ich habe dich nämlich auf Facebook geliket und geteilt ;)

    Liebe Grüße, Laura :)
    blumenwiesephotography.blogspot.co.at

  26. uiiii lecker, auch will ;-)
    bitte alle lose bis f twtter, das hab ich nicht
    sonnige grüsse
    su

  27. uiii Clara, das is ja schön und sieht so lecker aus- da will ich auch sofort einen Schluck !
    Also, geliked auf fb hab ich schon lang und geteilt wird soooofort !!!
    Twitter hab ich leider nicht

    aber 3 lose gibts ja trotzdem ;)
    gruß und kuss
    die Dani

    PS.: Das mit den Bildern und dem Rand geht übrigens immer noch nicht… ;(

  28. Hmmmm … das klingt richtig gut. Ich bin dabei, auf dass die Cocktail Saison bald eröffnet werden kann. :)

  29. Neue Kreationen austesten und Mixen was das Zeug hält wär jetzt genau das richtige! Wär toll wenn ich schnell loslegen kann mit dem Mixen von leckeren Cocktails… Und damit noch mehr Leute eine Chance haben mitzumachen, habe ich den link geteilt, getwittert und die FanPage geliked (auch damit ich beim nächsten Mal schneller über neue Ideen informiert bin!) Danke für die super bebilderte Anleitung!

  30. Liebe Clara,
    echt tolles Give-Away!
    Habe die Seite gelikt also ein Zusatzlos.
    Ich würde mich sehr über den Shaker freuen ;)

    Liebe Grüsse Marina

  31. Da ich mich schon total auf den Sommer und leckere Cocktails freue, mache ich natürlich gerne mit :)
    Deine FB Seite hat einen Like bekommen und ich habe es auch geteilt (unter Victorias Little Secrets).
    Liebe Grüße

  32. Hallo Clara,

    na, das sieht vielversprechend aus! So möchte ich auch mal anstoßen! Deine Fotos sind übrigens richtig schick – gefällt mir!
    Ich habe die Verlosung über die fb-Seite meines Blogs (Lila Lummerland) geteilt und Fan deiner fb-Seite bin ich schon länger (als Julia Hintzen).

    Das macht dann 3 Lose, wenn ich mich nicht irre ;)

    Liebe Grüße
    Julia

  33. Platsch!
    Kopfsprung in den Lostopf!
    Ich liebe Cocktails, und würde so gerne welche selber machen können :)

    LG

  34. Hey, das sieht ja echt einfach aus :) Jetzt weiß ich erst mal, wie man diesen Sunrise-Effekt macht.. /shameonme ;)

  35. Pingback: Soulfood // Ravioli mit Pilzfüllung | Clara OnLine

Comments are closed.