Blumen aus Licht und zwei Gewinner

Ich habe gestern Abend ein Blümchen bekommen. Eins das man nicht gießen und pflegen muss, ist das nicht super? (okay, ich verschweige jetzt, dass man es auch nicht auf den Tisch stellen kann und es nicht duftet)

Licht Blume

Habt ihr auch schon mal mit Licht gemalt? Albert hat gestern Abend im halbdunkeln mit einer Minitaschenlampe, Kamera und Stativ vor unserer Schlafzimmertür hantiert und heraus kam das Blümchen! Das geht ganz einfach, weil es sich eigentlich nur um eine Langzeitbelichtung von 30 Sekunden handelt. Wenn es noch dunkler gewesen wäre hätte man seine Umrisse auch nicht mehr gesehen. Demnächst wird weiter experimentiert!

Und jetzt kommen die eigentlichen News… ;-) Ich habe zwei La Mousson Tee Gewinner gezogen! Dafür habe ich eine Excel Tabelle mit allen Namen angelegt, damit auch all die Facebook-like-mehrfach-Lose ihre versprochene erhöhte Chance bekamen. Trotzdem konnte es nur zwei Gewinner geben (ich hätte es jedem gewünscht :-)

Der Random Generator von random.org hat mir zwei Nummern ausgespuckt und zu den Nummern gehören: Holunderland & Janie!

Glückwunsch zum La Mousson Tee

YAY, ich freue mich mit euch! Schickt mir eure Adressen, dann leite ich sie an La Mousson weiter und eure Päckchen machen sich auf den Weg.
Wer meine Blogposts und das nächste Giveaway nicht verpassen möchte findet mich bei Facebook und Twitter!

13 thoughts on “Blumen aus Licht und zwei Gewinner

  1. Schönes Blümchen :)
    Lichtspielerei hab ich auch schon ausprobiert und wenn ich das so sehe, muss ich das auch unbedingt nochmal machen.

  2. Danke ihr Drei.
    Anette bei dir habe ich auch schon vorbeigeschaut und jetzt will ich UNBEDINGT so ein Armband machen…
    Ich hoffe ich schaffe es demnächst mal nach Erfurt zum Idee Shop ;-)

  3. Wundervoll, gestern bereits gesehen, daß ich gewonnen habe und freue mich unheimlich! Dankeschön!
    Meine Adresse ist schon unterwegs und ich werde auch ganz brav zum kleinen Robotermännlein sein!

  4. Ach ihr Lieben, das ist schön :-)
    Eure Adressen sind schon weitergeleitet.
    Freut euch auf Post!

  5. Hey Jules,
    cooool, YAY, ich freu mich =) *lalala*
    Ich schreib dir gleich mal ne Mail…
    Liebe Grüße…

  6. Toll, die Lichtblume! Wir schreiben Sylvester immer mit Wunderkerzen unsere Wünsche in die Luft. Wenn man dann auf lange Belichtung stellt, siehts auch super aus!!
    Liebe Grüße barbara

  7. Was für eine tolle Idee!
    Das machen wir ab jetzt auch ;)
    Liebe Grüße

Comments are closed.