Der Frage-Foto-Freitag #2

Jeden Donnerstag veröffentlicht Steffi vom Blog Ohhh…Mhhh… fünf Fragen auf Facebook, die dann am Freitag von allen die Lust haben anhand von Bildern “beantwortet” werden.

1.) Gesehen, verliebt?
Liebevoll verpackte Mini-Naturseifen von Seifen & Sinne in Weimar.
Und die riechen so gut…

2.) Eine schnelle Deko-Idee?
Gestern Abend selbst gemacht: Kerzenwachs, Duftöl (Kokos), Docht und altes Schälchen.

3.) Einer deiner Lieblingsdüfte?
Das ändert sich immer mal. Aktuell: J’adore von Dior.

4.) Was ordnet deine Gedanken?
Ausmisten und Platz schaffen!

5.) Neue Liebe?
Rezept aus dem Zeit Magazin: Feuilletée mit Birnen und Ziegenkäse. Geht ganz fix und ist genauso lecker wie es aussieht :-)

 

4 thoughts on “Der Frage-Foto-Freitag #2

  1. Sehr schöne Fotos hast du da, schade, dass ich keinen Ziegenkäse mag :-)
    Übrigens habe ich meinen Post um den Link für die Anleitung der Papiersterne erweitert, kannst also mal nachschauen, ist auch echt gar nicht schwer.
    Ganz liebe Grüße,
    Dani

  2. Hallo Clara,

    oh deine Fotos sind ja schön. Ausmisten ist wirklich eine gute Beschäftigung, da bin ich ganz deiner Meinung. Und J’adore mag ich auch..Mmmh.

    Hab ein schönes Wochenende,
    Maike

  3. Hi Clara, das freut mich ausserordentlich!
    Man trifft ja eher selten andere Claras :-)

Comments are closed.