Der Frage-Foto-Freitag #11

Jeden Donnerstag veröffentlicht Steffi vom Blog Ohhh…Mhhh… fünf Fragen auf Facebook, die dann am Freitag von allen die Lust haben anhand von Bildern beantwortet werden. Ich bin heute recht spät dran, wollte aber unbedingt dabei sein, weil das Thema “Wohnen” so schön ist. Die Fotos sind heute Morgen in der Dämmerung entstanden, ich bin zZt. kaum zuhause wenn es hell ist :-(

1. Auf deinem Couchtisch?

Couchtisch

Aus Platzmangel ist der Componibili derzeit unser Couchtisch. Klein aber fein. Die Hyazinthe muss mit einem Orchideenstab gestützt werden.

2. An deiner Wand?

Wand

Im Moment noch nicht so richtig neu dekoriert nachdem das Tannengrün verschwunden ist. Ich erfreue mich aber immer noch jeden Tag an unserer Foto-Leinwand.

3. In deinem Bad?

Bad

Schöne Naturseife in Herzform (mit Mohn und Erdbeer). Viel besser als Flüssigseife!

4. Auf deiner Fensterbank?

Orchidee

Meine älteste Orchidee (ca. sechs Jahre alt) blüht wieder.

5. In der Küche?

Küche Balkon

Statt der Küche gibt es einen Blick aus der Küche auf unseren winterlichen Balkon.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

24 thoughts on “Der Frage-Foto-Freitag #11

  1. Tröste dich, ich bin unter der Woche auch gerade nur im Dunkeln zu Hause, bald wird’s Frühling… :)
    Sehr schöne Bilder hast du heute wieder!
    Ich wünsch dir ein wunderbares Wochenende,
    xo Zoe

  2. Wirklich schöne Fotos! Beim Thema Seife bin ich voll und ganz bei Dir: Flüssigseife ist null meine Welt. ;)

  3. So viele schöne Orchideen hab ich heute beim FFF schon gesehen! Auf meine muss ich mich glaub ich noch ein bisschen gedulden, noch blühen sie nicht! Die Leinwand ist wirklich toll, das waren aber auch sooo schöne Fotos von euch im Sistermag! Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende!

  4. Oh ihr Lieben, danke für eure Kommentare! *freu*
    Ich wünsche euch ein superschönes Wochenende =)

  5. mohn und erdbeer-seife klingt fantastisch!! meine 10 jahre orchidee fängt auch gerade wieder an zu blühen. immer wieder erstaunlich :) schönes wochenende!

  6. Wow zehn Jahre! Ich hoffe meine wird auch mal so alt ;-)
    Liebe Grüße und dir auch ein schönes WE

  7. ach ja meine liebe, ich hätt auch gern ein bisschen mehr licht gehabt ;) aber deine fotos sind trozudem schön geworden! wünsch dir ein wunderbares wochenende, viele liebe grüße julia

  8. Danke Julia :)
    Und danke Kerstin, ich mag den Componibili auch so gerne…
    VLG

  9. Sehr schöne Bilder! Der Garten sieht so romantisch aus!

    Hab ein schönes Wochenende!
    Ana

  10. Hallo liebe Clara,

    Schön, dass du den Weg auf meinen Blog gefunden hast. Ich war auch schon hier bei dir unterwegs. Deine Fotoleinwand kommt mir so bekannt vor…war das Foto noch auf einem anderen Blog zu sehen? Ein hübsches Bild!

    Herzliche Grüsse
    Manuela

  11. Hey Manuela,
    danke für deinen Kommentar! Hihi, ja, unsere Fotos waren im Sister MAG, im Reverie Magazine und auf dem Blog Lieschen Heiratet. Also sehr gut möglich, dass du ihnen schon über den Weg gelaufen bist :-)
    Liebe Grüße
    Clara

  12. Ich mag die Fotofragenfreitage :)
    Ein paar Blumen müssen her, dann kommt der Frühling von ganz allein! Obwohl ich diese ganz verschneiten Januartage ja wirklich gerne mag muss ich sagen!
    Hab ein tolles Wochenende!

  13. Hi Charlotte,
    das stimmt, der Schnee ist schön, so lange es kein Matsch ist.
    Ich mag das auch. Man braucht nur die richtigen Klamotten :-)
    Dir auch ein tolles WE!

  14. Liebe Clara,

    wieder mal einfach wunderschöne Bilder bei Dir ! Du hast einen herrlichen Blick aus der Küche und den Couchtisch finde ich klasse :-) Hab noch ein schönes Restwochenende, lieben Gruß Christine

  15. Danke Inga! Das war aber nur so ein Fotoshooting. Hochzeit dauert noch ein Weilchen ;D
    Liebe Grüße

  16. Hach, den Frage-Foto-Freitag find ich toll. Schöne Bilder hast Du da gemacht. Und was für ein toller Blick aus Deiner Küche. Da kann man glatt neidisch werden :)
    Einen schönen Sonntag wünscht die Jagentin alias Eva

  17. tolle leinwand! ist das euer hochzeitsfoto? DAS kleid würde ich ja gerne mal genauer sehen! :)

  18. Danke :)
    Nein, das war ein Fotoshooting, wir haben noch gar nicht geheiratet.
    Das Kleid war sebstgenäht und wirklich toll.
    Ich hätt’s am liebsten mitgenommen ;D
    Schau mal ins aktuelle Sister Mag (No. 5, S. 283 glaube ich), da sind noch mehr Bilder vom Kleid.
    Liebe Grüße
    Clara

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>