Der Frage-Foto-Freitag #3

Jeden Donnerstag veröffentlicht Steffi vom Blog Ohhh…Mhhh… fünf Fragen auf Facebook, die dann am Freitag von allen die Lust haben anhand von Bildern “beantwortet” werden.

Die Papier Blätter (ich habe auch noch andere und nicht nur Ginko gemacht) zeige ich euch die Tage mal. Das geht ganz schnell, man braucht nicht mal eine Schablone.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Clara

5 thoughts on “Der Frage-Foto-Freitag #3

  1. Schönes Layout hast du dir da überlegt!
    Ich freu mich auf die Anleitung für die Deko! Da kann man bestimmt auch Geschenke mit verschönern! Hab ein gemütliches Wochenende!
    Liebe Grüße Susanne

  2. sehr schöne fotoantworten bei dir :) die papierblätter sehen echt süß aus! ich wünsch dir ein schönes wochenende, viele liebe grüße julia

  3. Danke euch allen =)
    Ich wünsche auch ein schönes, gemütliches und entspanntes WE!
    VLG, Clara

Comments are closed.