Der Frage-Foto-Freitag #6

Jeden Donnerstag veröffentlicht Steffi vom Blog Ohhh…Mhhh… fünf Fragen auf Facebook, die dann am Freitag von allen die Lust haben anhand von Bildern beantwortet werden. Ich bin auch wieder dabei.

1. Was war schön diese Woche?
Ganz klar: Ich habe gestern bei Ricarda von 23qm Stil eine Silvester Schmück-Kiste von Decorize gewonnen. Silvester ist gerettet kann kommen!

2. Was doof?
Hmm… ehrlich gesagt das Wetter. Total regnerisch und kalt in Weimar – schon die ganzen Tage.

3. Was kochst du bald?
Eher backen: Meine Lauchtorte (Rezept siehe hier) für die Weihnachtsfeier unseres Studiengangs Medienmanagement.

4. Backst du schon oder naschst du noch Gekauftes?
Dank Post aus meiner Küche backe ich schon. Ich kann hier aber leider noch kein Bild zeigen, mein Tauschpartner Nico hat das Päckchen noch nicht erhalten. Sobald es raus ist gibt’s aber ganz tolle Bilder und Rezepte – versprochen! Oh, das hier habe ich aus Restschokolade gemacht.

5. Ein Traum?
Dieser tolle Rudolph, den meine Mitbewohnerin gestern Abend mit gaaanz viel Geduld angefertigt hat (während ich schon am Rad drehte, weil meine Sachen alle nicht ganz so wurden wie gewünscht). Ohren: Minibrezel, Nase: Smartie, Augen: weiße Zuckerperlen, Füllung: Marshmallow.

Ich habe dieses Wochenende Wochenendseminar – welch Unglück :(
Euch allen wünsche ich aber einen kurzen Freitag und ein langes Wochenende.
Macht es euch gemütlich!

 

10 thoughts on “Der Frage-Foto-Freitag #6

  1. So viele tolle Antworten !
    Erst mal herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.
    Deine Lauchtorte muß ich unbedingt probieren und der Rudi ist der Hit !
    Eins toller als das Andere :-)
    Hab ein schönes Wochenende, liebste Grüße

  2. Das sind ja leckere Aussichten, bin gespannt auf die Rezepte und wünsche dir trotz Seminar ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße,
    Dani

  3. supercool herzlichen glückwunsch! ziegst du uns dann bilder von der silvester-sause? :) der rudolph ist der hammer, da braucht man ja echt geduld ;) wünsch dir ein schönes wochenende, viele liebe grüße julia

  4. Hi Clara,

    oh coole Silvester-deko!! Dann bist du ja ausgerüstet. Ich hab langsam auch Lust mir welche zu basteln :) Und Lauchtorte ist ja wirklich lecker.

    Liebe Grüße und ein schööönes Wochenende,
    Maike

  5. Ui, Rudolf sieht irre süß aus! Nimm Dir doch etwas von Deiner Reste-Schoki mit in die Uni, dann kanns ja gar nicht so doof werden. ; )

  6. Gute Idee :) Viel zu Essen mitnehmen ist eh immer von Vorteil ;)

  7. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn! Da kann die Party bei der schönen Deko ja steigen:-) Toll der Rudolf, wie seid ihr denn auf die Idee gekommen?
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende trotz Seminar…
    LG Nicole

  8. Danke =) Die Idee ist von Pinterest. Wenn du auf meine Pins klickst (rechts in der Leiste gibt es dafür den Button) und dann auf Food dann findest du den Rudi schnell ;)

Comments are closed.