Der Frage-Foto-Freitag #9

Jeden Donnerstag veröffentlicht Steffi vom Blog Ohhh…Mhhh… fünf Fragen auf Facebook, die dann am Freitag von allen die Lust haben anhand von Bildern beantwortet werden. Ich bin auch wieder dabei.

1. Was willst du 2012 noch sagen?
Herzrasen Kalender 2013
Wenn ihr noch einen schönen Kalender für 2013 sucht, solltet ihr unbedingt bei meinem Gewinnspiel mitmachen! Hier entlang, ein kurzer Kommentar genügt und ihr seid im Lostopf!

2. Wie geht’s dir?
Krank
Hält sich in Grenzen, die Erkältung ist einfach nicht abzuschütteln…

3. Hast du dir schon mal selbst geschenkt?
Canon EOS 60D
Haben wir vorgestern im Amazon Adventskalender bestellt. Und jetzt freuen uns wie die Schneekönige darauf.

4. Was isst du die nächsten Tage?
Kartoffelsuppe
Weiß ich noch gar nicht. Kürzlich gab es aber diese oberleckere Kartoffelsuppe mit Zucchini-Gremolata. Sie ist sehr einfach zuzubereiten und mal eine kleine Abwechslung in der Suppenküche. Mehr Bilder und das Rezept gibt es am Wochenende.

5. Und jetzt?
Schwing die Hufe
…ab nach Hause!

Ich wünsche euch ein entspanntes Wochenende!

2 thoughts on “Der Frage-Foto-Freitag #9

  1. Oh cool, einfach mal sich selbst ne Kamera geschenkt, ich bin begeistert! :) Viel Spaß damit und wunderbare Weihnachtstage!
    xo Zoe

  2. Da hast du dir aber ein tolles Geschenk gemacht…das tröstet doch einen über die Erkältung hinweg!Schöne Antworten hast Du heute. Ich wünsche Dir ein ganz schönes besinnliches ruhiges erholsames Weihnachtsfest in den Kreisen Deiner Lieben!
    LG Deine Nicole

Comments are closed.