Der Helikopterflug

…ist im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser gefallen.
Es hat geschüttet, gestürmt, geblitzt und gedonnert im Grand Canyon; da hebt natürlich kein Helikopter ab… Das war schon etwas enttäuschend, aber da hat man nun mal keinen Einfluss drauf. Wir hatten trotzdem einen sehr schönen Vormittag (und allerbestes Wetter) am Südrand des Canyons. Der Nachmittag war dann kalt und es hat gewittert. Wir waren alternativ im IMAX Kino. Jetzt sind wir auf einer Ranch in Williams, wir haben gerade Live Country Musik gehört und fühlen uns ein bisschen Cowboy-Mäßig ;-)
Morgen – der absolute Kontrast – Las Vegas! Falls wir den Jackpot knacken seid ihr alle eingeladen rüberzukommen und mit uns zu feiern ;-)

One thought on “Der Helikopterflug

  1. Der Flug wäre bestimmt interessant gewesen – schade für euch. Haut nicht zu sehr auf den Putz, wenn ihr in Las Vegas abräumt! Ciao

Comments are closed.