DIY // Herbstdeko mit Holzbuchstaben

Das Wochenende haben wir ganz ruhig angehen lassen. Ich habe eine neue Deko für meine Ikeaschale zusammengestellt. Auf die Idee bin ich gekommen, weil ich die selbe Schale schon letztes Jahr dekoriert hatte und das Bild bei Pinterest in letzter Zeit immer wieder repint wurde.

Herbstdeko 2013

Ich habe mir Holzbuchstaben aus dem Bastelladen mitgebracht und weiß besprüht. Die Pilzkerzen sind von Depot im letzten Jahr. Die kleinen Eulen sind von Rayher.

Herbstdeko 2013

Auf einem Spaziergang haben wir noch Naturmaterialien dazu gesammelt.

Herbstdeko 2013

Die Buchstaben habe ich auf einer Styroporleiste mit kleinen Nägelchen befestigt. Um das Styropor habe ich Packpapier geklebt, damit es etwas natürlicher wirkt.

Herbstdeko 2013

Moos andrücken und Deko nach Wahl bzw. Verfügbarkeit dazu legen. Ich sprühe das Moos immer mal mit etwas Wasser an, dann hält es länger.

Herbstdeko 2013

Die kleinen Eulen sind nur mit Tesafilm befestigt. Ich habe noch mehr Ideen für den HERBST-Schriftzug und so kann ich ihn auch ohne Eulen wiederverwenden.

Wie sieht eure Herbstdeko aus? Tragt euren Link im Kommentarfeld und bei Mr. Linky ein wenn ihr Lust habt. Ich bin gespannt. :-)

16 thoughts on “DIY // Herbstdeko mit Holzbuchstaben

  1. Huhu Clara,
    das gefällt mir richtig gut! Ich muss auch mal ein paar rote Beeren sammeln gehen (tolles Foto!), denn du hast recht: Das ist richtig schön herbstlich.
    Liebe Grüße, hab einen schönen Start in die Woche!
    Bec

  2. Hach, so macht Herbst Spaß :) Und wie immer super fotografiert! Bin mir sicher, dass auch dieses Bild viele Repins bekommt…
    Liebe Grüße
    Anni

  3. Wie schöööööön! Für den Herbst dekoriere ich meist gar nix, Asche auf mein Haupt. Aber wenn ich die Deko so sehe, krieg ich gleich Lust… Und vor allem mit Buchstaben – Daumen hoch! Da werd ich beim nächsten Spaziergang mal schauen, was mir so Herbstliches begegnet.

  4. so schöne bilder meine liebe, ich freu mich grad auch total über das goldene herbstwetter und herbstliche akzente in der wohnung :) so ne süße idee ich trag mich gleich ein! hab einen schönen start in die woche, viele liebe grüße julia

  5. Herbstdeko habe ich noch gar keine, aber dein Schriftzug ist eine sehr gute Inspiration. Sieht toll aus!

  6. Hihi, das freut mich @Jutta! Und @all Danke für eure lieben Kommentare!

  7. sehr hübsch geworden! ich hab mich noch gar nicht um meine herbstdeko gekümmert. kann mich noch nicht damit abfinden, dass der sommer vorbei ist!
    liebe grüße
    holunder

  8. Ich weiß was du meinst. Ich mag auch den Sommer viel lieber!
    Der Herbst ist auch okay, aber mir graust es schon vor einem langen, matschigen, kalten Winter. Brrr… ;-)

  9. Pingback: Äpfel & Birnen im Herbst - fruchtige Herbst-Fundstücke | Mrs. Popsock

Comments are closed.