Frage-Foto-Freitag #16

Jeden Donnerstag veröffentlicht Steffi vom Blog Ohhh…Mhhh… fünf Fragen auf Facebook, die dann am Freitag von allen die Lust haben anhand von Bildern beantwortet werden. Hier kommen meine Antworten:

1. Etwas Aufregendes?

FFF PAMKDas Post aus meiner Küche Paket zu öffnen war wirklich aufregend diese Woche! Ich bin immer noch am schlemmen… Hier habe ich mehr dazu geschrieben und den ganzen Inhalt gezeigt.

2. Etwas Neues?

Buch Holly Becker Wunderbare WohnideenDas neue Buch von Holly Becker ist diese Woche bei mir eingetrudelt. Ich habe angefangen es zu lesen und natürlich gleich ganz viele Bilder geschaut. Wie auch Hollys Blog Decor8 – einfach toll! Wenn ich mich noch etwas ausführlicher damit beschäftigt habe schreibe ich noch eine kleine Rezension dazu.

3. Etwas Schönes?

Wien NaschmarktUrlaubsbilder schauen. Es war so schön, als wir über den Naschmarkt in Wien flaniert sind. Die Sonne hat geschienen und wir haben leckere Köstlichkeiten probiert.

4. Etwas Blumiges?

FFF Rose Ferm Living VaseIch geb’s zu – das ist ein Bild von meinem letzten Shooting. :o)
Leider gibt es noch keine neuen Blumen in unserem Zuhause. Wir sind am Wochenende schon wieder unterwegs und da lohnt es sich kaum.

5. Etwas auf deinem Schreibtisch, das du sehr liebst?

FFF Stifterolle Stiftemappe

Meine selbstgenähte Stifterolle. Die ist so schön praktisch und immer dabei.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

24 thoughts on “Frage-Foto-Freitag #16

  1. Moin, so eine Stiferolle habe ich mal verschenkt, geht auch für große Mädchen, sollte ich mal ins Auge fassen und auch ins Auge gefasst habe ich das schon so oft hochgelobte Buch. Wäre wahrscheinlich auch wert hier einzuziehen, lieben Gruß Britta

  2. WOW…das Päckchen hatte es sicher in sich! Ich hab jetzt diese Woche so viel über das Buch von Holly gelesen, dass ich wohl nicht drum herum kommen werde es mir auch zu kaufen :-) Viele Grüße aus Hamburg und ein schönes Wochenende, Astrid

  3. Oh die Stifterolle ist wirklich sehr schick, noch eine Sache die auf meine Todo-Liste wandert :-) Mal schauen wann ich es schaffe die abzuarbeiten :-) Wahrscheinlich nie…

    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende
    LGH

  4. So schön deine Fotos und Antworten!
    Das kann ich mir vorstellen, dass es Spannend war das PamK-Paket zu öffnen.
    Und mit dem Bild vom Naschmarkt machst du mich ganz neugierig, da wir im Sommer auch nach Wien wollen.
    Ein schönes Wochenende und LG,
    Monika

  5. Wow, so schöne Fotos! Ich werde mich hier gleich noch näher umsehen, kannte deinen Blog bisher noch nicht. Aber was ich bisher gesehen habe, gefällt sehr :-)
    Schöne Frühlingsgrüße
    miezeundmax

  6. Hallo liebe Clara,
    wieder einmal sehr gelungene Bilder.
    Dein vergangener Post zu PAMK hat mir auch sehr gefallen, so ein schönes Päckchen von Titatoni. Da hab ich mich gleich mit dir gefreut.
    Ich bin schon gespannt auf eine Rezension zu Holly Beckers Buch, damit liebäugle ich nämlich auch schon ;-)

    Hab ein schönes Wochenende,
    Annie

  7. die stifterolle ist ja wunderschön :) magst du da nicht mal ne anleitung zu machen, hätte lust auch eine zu nähen ;) hollys buch steht im moment auf platz eins meiner wunschliste, glaub bald ist es fällig… viele liebe grüße und ein schönes wochenende, julia

  8. Ich finde Deine Fotos wunderschön! Dein PAMK-Paket sieht zum anbeissen aus und Holly’s Buch liebe ich! Hoffentlich wird am Wochenende das Wetter so schön, dass auch ich endlich mal wieder auf den Markt kann (denn bei Wind und Regen macht das echt keinen Spass!).

    Alles Liebe von
    Frau Süd

  9. HI Clara,

    Ooooh das sieht ja gut aus auf dem Naschmarkt. Ich war noch nie in Wien, muss da endlich auch mal hin. Viel Spaß beim Lesen, das Buch steht auch noch auf meiner Wunschliste.

    LG, Maike

  10. Die Stifterolle ist ja mal genial, total toll schaut die aus. <3 Und überhaupt, ganz tolle Fotos. Die Blumen sind der Hit!

    Beste Grüße zum Wochenende
    die Alltagsheldin

  11. Sie Stiftrolle sieht toll aus. Hach, Bilder von Wien, schön – da geht’s im Sommer hin, leider nicht zum Spaß sondern auf eine Konferenz… aber vielleicht kann man ja doch ein paar Stündchen rumschlendern abzwacken :-) schönes Wochenende! M.

  12. Klasse Antworten hast Du gefunden!

    Ich liebe weiße Rosen!

    Auch ich hab wieder fleißig Rede und Antwort gestanden ;)

    Happy Freuday ♥
    Gabs

  13. Sehr schöne Fotos und das Buch von Holly wirst du lieben!! Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße!! Steffi

  14. Hallo Clara,
    das Buch von Holly muss ich mir jetzt auch endlich bestellen, der Frühling ist genau die richtige Jahreszeit für das Buch und ein paar neue frische Ideen!
    Die Stifterolle finde ich eine tolle Alternative zur klassischen Federtasche oder Mäppchen, wie es bei uns heißt.
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße Susanne

  15. Liebe Clara,
    auf dem Naschmarkt siehts ja aus wie in Mexiko ;-)!
    Dein Stifterolle ist klasse!
    Liebe Grüße von
    barbara

  16. Hey liebe Clara,
    soooo tolle Antworten bei dir! Wirklich wieder sehr schön!!! Aber auch deine Wien und Prag Berichte! Toll!
    Das PamK Paket von Renaaaade sowieso… Hach schön bei dir!

    Allerliebste Gürße und happy FREUday
    Jules

  17. Hallo Clara,

    sehr schön ist es bei dir, ich kannte deinen Blog bisher noch nicht. Meine Antwort auf die zweite Frage ist genau die gleiche wie bei dir, ich hab diese Woche auch das Buch von Holly Becker bekommen und finde es toll!
    Dann werd ich mal noch ein bisschen bei dir stöbern,

    viele Grüße aus Hamburg von Johanna

  18. …und beim Stöbern ist mir aufgefallen, dass ich deinen Blog doch schon kenne! Mensch, diese Stilldemenz! Naja, jetzt bin ich auf jeden Fall ein Follower, damit mir das nicht nochmal passiert!
    Viele Grüße!

Comments are closed.