Frage-Foto-Freitag #18

Die Zeit rast… Schon wieder Frage-Foto-Freitag! Jeden Donnerstag veröffentlicht Steffi vom Blog Ohhh…Mhhh… fünf Fragen auf Facebook, die dann am Freitag von allen die Lust haben anhand von Bildern beantwortet werden. Hier kommen meine Antworten:

1. Dein Bild der Woche?

Frage Foto Freitag Kirschblüten Ast

2. Was wirst du heute nicht machen?

Frage Foto Freitag Risotto

Risotto! Wobei ich langsam echt mal wieder Appetit darauf bekomme… Auf dem Bild ist Blumenkohlrisotto mit Chili nach Jamie Oliver zu sehen. Das Rezept gibt es hier.

3. Was hat dich diese Woche überrascht?

Frage Foto Freitag Sonne

Die Sonne! Als sie hinter den Wolken hervorgeschaut hat haben wir schnell einen Spaziergang gemacht (kalt war’s trotzdem).

4. Wofür hattest du viel zu wenig Zeit?

Frage Foto Freitag BlumenNeue Blumen zu dekorieren. Hier stehen leere Töpfe im Zimmer rum und die Tulpen lassen die Köpfe hängen. Schön ist anders. :-(

5. Mit wem oder was hast du schöner Weise viel Zeit verbracht?

Mit meiner Masterarbeit. Hihi…
An dieser Stelle weise ich lieber noch mal dezent auf mein neuestes Giveaway hin. ;-)
Bis zum 07.05.2013 gibt es das tolle Cocktail Shaker Set von BLOMUS zu gewinnen.

Frage Foto Freitag Blomus Giveaway

Für die Details einfach ein wenig runterscrollen, da ist alles beschrieben.

Schönes Wochenende ♥

 

13 thoughts on “Frage-Foto-Freitag #18

  1. Mmmhh! Das Risotto klingt total lecker! Das werde ich auch mal ausprobieren. :)
    Liebste Grüße und ein tolles Wochenende!
    Anni

  2. tolles foto von dir, als würdest du schweben :) wünsch dir ein schönes wochenende, viele liebe grüße julia

  3. Risotto muss unbedingt noch mal sein, bevor der heiße Sommer kommt ;-)! und diese alten Primeln (den Namen wußte ich auch schon mal…) sind wunderschön!
    Schönes Wochenende
    von barbara

  4. Wieder wunderschöne Fotos bei dir, alle fünf. Das Risotto seht sehr lecker aus, könnte ich glatt zum Mittagessen machen heute.
    Liebe Grüße
    miezeundmax

  5. Das Risotto steht schon länger auf meiner Merkliste, muss ich jetzt wirklich bald mal probieren! Dein Sonnenfoto find ich total schön, ich könnte auch immer hüpfen wenn es dann endlich mal sonnig ist! Hab ein tolles Wochenende!

  6. Das Risotto sieht toll, du solltest dir überlegen ob du das nicht doch machst ;)
    Hab ein tolles Wochenende!
    xo Zoe

  7. Ach ja mit der Masterarbeit kann man viel Zeit verbringen… Super schöne Bilder vor allem die Kirschen (sind doch welche, oder?) ein tolles Wochenende, M.

  8. Schöne Fotos! Und das Risotto-Rezept liest sich toll! Leider ist mein Frauchen noch zu klein für scharfes Essen! Vielleicht wird es ihre Mama mal heimlich kochen… ;-)
    Schönes Wochenende wünscht Dir
    Teddy

  9. Danke! Man kann den Chili auch gut weglassen denke ich… Dann schmeckt es allen. :-)
    Liebe Grüße und schönes Wochenende

  10. Absolut starke Fotos! Das erste sprüht förmlich nur so vor “FRÜHLING” ♥ Masterarbeit? Na dann frohes Schaffen!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    die Alltagsheldin

  11. Hach, tolle Fotos, liebe Clara! :) Komme momentan gar nicht dazu, mal wieder selbst beim FFF mitzumachen, aber sich durchzuklicken macht ja auch Spaß! ;)
    LG und ein tolles Wochenende
    Kitty

Comments are closed.