Frage-Foto-Freitag #20

Yeah! Mein 20. Frage-Foto-Freitag. Jeden Donnerstag veröffentlicht Steffi vom Blog Ohhh…Mhhh… fünf Fragen auf Facebook, die dann am Freitag von allen die Lust haben anhand von Bildern beantwortet werden. Hier kommen meine Antworten:

1. Top-Team?

Frage Foto Freitag PusteblumeAlbert und ich. Er fotografiert. Ich puste.

2. Top-Wahl?

Persönliches Notizbuch Giveaway persoenlicherkalender.de

Ein ganz persönliches Notizbuch von persoenlicherkalender.de. Wer es sich einfach machen will gewinnt ein eigenes in meinem neusten Giveaway. Einfach ein wenig runterscrollen. :-)

3. Top-Outift?

FFF Top Outfir Banana Republic

Hmm… schwierig. Ich mag es ja immer vor allen Dingen gemütlich. Beim Bildarchiv-Durchwühlen ist mir gerade aufgefallen, dass ich unbedingt diesen silbergrauen Leinenpulli von Banana Republic zu The Hive mitnehmen will. Und was ist mit dem? Liegt irgendwo im Handwäschekörbchen total zerknüllt ganz unten. Typisch. -.-

4. Top-Deko?

BilderwandBilderwand. Ist aber nicht von mir, sondern im Museum. ;-)

5. Top-Film?

Hier müsste jetzt wahrscheinlich The Great Gatsby stehen, ich war aber noch nicht drin. Das schaffe ich erst nächste Woche und ich bin schon sehr gespannt. Ich habe nur gutes gehört. Zuletzt war ich in The Broken Circle. Der Film ist wunderschön aber unglaublich traurig. Davor war ich in Mademoiselle Populaire. Unbedingt angucken, einfach klasse!

Ich packe jetzt meine Sachen und dann geht’s los zu The Hive, der European Blog Conference. Meine allererste Blogger Konferenz, wie aufregend! Ich werde versuchen zwischendurch ein bisschen zu twittern und zu instagrammen. Folgt ihr mir? Schönes Wochenende ihr Lieben!

17 thoughts on “Frage-Foto-Freitag #20

  1. das pusteblumenbild ist toll!
    wünsch dir ganz viel spaß in berlin!
    sonnigen gruß
    nike

  2. sehr schöne fotoantworten meine liebe, ich kenn das wenn man nach dem einen bestimmten teil sucht und es dann im wäschekorb liegt ;) wünsch dir ganz viel spaß in berlin, viele liebe grüße julia

  3. Top Fotoantworten!
    Dieses Büchlein – herrlich. Da scrolle ich doch gleich mal :)
    Happy Freuday ♥
    Gabs

  4. Liebe Clara,

    wie immer sehr schöne Fotos! Auf dein erstes Foto bin ich ganz besonders neidisch. Du kannst dir nicht vorstellen, wie oft ich das schon probiert habe. Entweder blase ich die Backen doof auf oder die Windfliegerchen fliegen nicht. Wie machst du das nur, dass da was fliegt und du trotzdem hübsch dabei aussiehst?

    Liebe Grüße
    Lisa

  5. Oh, du machst mich ja ganz verlegen. ;-)
    Wir haben viele Bilder in Reihenaufnahme gemacht. Und das mit den Windfliegerchen (hihi, witziges Wort) ist irgendwie wirklich nicht so einfach. Pustet man zu wenig geht nichts ab, pustet man zu doll sieht es aus wie ein Sturm (+ dicke Backen ^^).
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende, liebe Lisa! :-*

  6. Ach schön, du fährst auch zu the hive? Wir leider nicht, aber soviele andere Blogger fahren dass ich auch echt gern dabei wäre! Ich wünsch dir ein tolles Wochenende!

  7. Schöne Antworten….die erste ist meine Liebste!!!❤ Aber das schöne Büchlein ist auch nicht zu verachten.
    Viel Spaß auf der Konferenz- ist bestimmt Super duper Mega aufregend

    Liebste Grüße, Nathalie

  8. Ach ich freu mich schon sehr auf morgen! Auch mit einem anderen Pulli wirst du sicher toll aussehen ;)
    xo Zoe

  9. Nein, den Film “Mademoiselle Populaire”, den muss ich sehen. Der ist ja wie die amerikanischen Screwball-Filme der 50iger Jahre gemacht…. Toll ! Vielen Dank für den Tipp.
    Und jetzt dir erstmal viel Spaß auf der Blog Conference. Wird bestimmt toll!
    Katinka

  10. Ich mag die Freitage so gern :)
    Viel Spaß bei The Hive, ist ja total aufregend! Ihr werdet sicher ein tolles Wochenende haben!!!
    Ich folge dir auf jeden Fall, geh gleich mal schauen. GLG
    Charlotte

  11. Viel Spaß bei THE HIVE, vielen Dank für die Mitmachchance bei der Verlosung und… sehr schönes Pusteblumenbild. :-) Martina

  12. Liebe Clara,
    Was für ein Zufall – mein Liebster hat letzte Woche auch Pusteblumenbilder von mir gemacht. (Wir Frauen sind doch alle gleich…) Und am Montag Abend gehe ich in den Great Gatsby. Ich liebe Fitzgeralds Roman und bin schon megagespannt, wie sie ihn umgesetzt haben.
    The Hive – das stelle ich mir als Bloggerneuling sehr spannend vor. Ich wünsche dir eine tolle Zeit dort und freue mich schon auf einen Erfahrungsbericht.

    Hab’ ein schönes Wochenende,
    Annie

  13. Das Bild mit der Pusteblume gefällt mir sehr gut! Die Bilderwand wäre auch mal eine Überlegung wert, auch wenn sie mir vielleicht irgendwann “too much” würde ;)

    Liebe Grüße, Becci

Comments are closed.