Frühlingsfarbe Mint & neue Schuhe

Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich…
Na klar – wegen dem Wetter! Endlich Sonne und ein bisschen Wärme, das tut so gut! Im Frühlingsrausch habe ich mir am Samstag neue Sneakers in meiner persönlichen Frühlingsfarbe gekauft: Mintgrün! Das hat’s mir irgendwie angetan. :o)

Die Schuhmarke Ecco hatte für mich ein etwas angestaubtes Image (hatte ich nicht als Kind Ecco Schuhe?). Aber anscheinend haben die mittlerweile ein ganz ansehliches Sortiment. Ich kann leider nicht so spitze oder enge Schuhe tragen und tue mich deshalb immer ein wenig schwer mit dem Schuhkauf. Ich habe Schuhgröße 40 und will ja auch nicht, dass meine Schuhe wie Quadratlatschen aussehen. So ein Mix aus einigermaßen gesund + bequem + schön ist nicht so leicht zu finden, weil die einzelnen Bedingungen sich gerne mal gegenseitig ausschließen. So, genug rumgeheult, die Sonne scheint und ich habe mintgrüne Schuhe gefunden die zumindest meiner Meinung nach alle Kriterien erfüllen. ;-)

Ecco Schuhe Mintgrün

Die Sohle der Schuhe ist Neon-Mintgrün. Dazu habe ich ein passendes mintgrünes T-Shirt von Review und ein paar Frühlingsaccessoires rausgesucht. Was mir sonst noch in dieser Farbe gefällt seht ihr hier:

Mint Green

Genießt die Sonne und habt einen guten Wochenstart!

14 thoughts on “Frühlingsfarbe Mint & neue Schuhe

  1. Die Schuhe sind toll, dazu hätte ich dann gern auch gleich noch die Hose und die Armbänder :) Und ich hab zwar nur Schuhgröße 39, aber wenn man bedenkt, dass ich fast 20cm kleiner bin als du, dann hab ja wohl ich die Quadratlatschen! ;)
    xo Zoe

  2. Sehr schöner Post.
    Ich mag Mint Grün auch echt gerne und finde die Bluse und die Tasche schön die dir gefallen.
    Ich bin ein absoluter Fan von diesen ganzen Frühlings Farben :-)

  3. Früher hat mir diese Farbe gar nicht gefallen, aber inzwischen find ich sie richtig toll! Schöne Zusammenstellung :)

  4. Ich muss mich auch als Mint-Liebhaberin outen. Und es macht mich umso glücklicher, dass diese Farbe grade so im Trend zu sein scheint und man an jeder Ecke mintfarbene Kleidung, Deko usw. bekommt. :)

  5. I love mint! Like my favourite spring colour… I just came over from Twitter to visit your blog =) The handbag in the collage is definitely my style. Looking forward to follow your tweets!

    Lilly

  6. Die Schuhe sind ja mal ein Knaller! Ich kenn das Problem, ich hab 41 und mit den richtigen Schuhen sehen sie auch wie 43 aus. Der Vorteil ist, dass man mit vielen Männern Schuhe tauschen kann. Naja, wenn man das will. :)
    Auf jeden Fall ist Mint sehr schön und die Schuhe wirken gar nicht altmodisch, hatte noch nie Ecco Schuhe.

    GLG
    Charlotte

  7. Das Kleid und die Tasche…. toll!!! Bin auch grosser Mint Fan :)
    Ich kenn dein Schuhproblem, habe Größe 42 :( Leider werden ganz viele Schuhe auch nur bis 41 produziert! Aber da kann ich mich beim besten Willen nicht reinquetschen ;) Umso mehr freut man sich wenn man dann mal tolle Schuhe entdeckt!
    Hab einen tollen Wochenstart!

  8. Die mint-Farben sind echt superschön. Hab mich spontan in die durchsichtige Bluse ohne Arme verliebt, schreibst du bitte noch woher die ist! danke! Ecco machen echt superbequeme Schuhe und meine letzten konnte ich 2 Jahre tragen ohne dass sie abgetragen aussahen. Super Verarbeitung sage ich nur. Suche gerade bequeme Sandalen, da ich zu viele mit hohen Absätzen habe, in denen ich nicht im Büro oder in der Stadt rumlaufen will. Überlege gerade zwischen Stoff-Wedgesvon Tamaris und Hilfiger…

  9. Hey Denise,
    die durchsichtige Bluse ist von ModCloth.
    Ich bin auch nach wie vor sehr zufrieden mit meinen Ecco Schuhen. Die Stoff Wedges sehen bequem aus!
    Ich wünsch dir eine gute Woche! VLG Clara

  10. Hey Clara, danke für die fixe Antwort, ModCloth ist ein tolles Label :-)

  11. Verliebt in das (leider ausverkaufte) Kleid :) Sehr schöne Zusammenstellung, liebe Clara :)

    Sonnige Grüße!
    Jeanny

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>