Geburtstags-Dankeschön

Die Zeit vergeht… am Freitag habe ich das Vierteljahrhundert vollgemacht. Oder Silberhochzeit mit mir selbst gefeiert wie mein Mitbewohner sagte ;-)

Auf diesem Wege wollte ich noch mal schnell allen lieben Menschen, die mir gratuliert oder mich mit sooo schönen Geschenken erfreut haben DANKE sagen.

Hier mein Geburtstagstisch. (Ja, der ist mir auch mit 25 noch sehr wichtig und bleibt immer mindestens drei Tage so stehen und ich erfreue mich daran)

Merci Beaucoup ihr lieben! Und schön, dass ihr an mich gedacht habt!

10 thoughts on “Geburtstags-Dankeschön

  1. Allerherzlichsten Glückwunsch nachträglich!!!
    Ich lass meinen Geburtstagstisch auch immer ein paar Tage stehen :)
    GGLG;
    Kiki

  2. Hi Kiki, danke für die Glückwünsche.
    Schön, das mit dem Geburtstagstisch! :)
    Clara

  3. Oh – wie schön! Meine herzlichsten Glückwünsche nachträglich zur Vollendung des Vierteljahrhunderts! Viel Spaß beim Lesen, Packen und Backen ;-) Dann musst du ja mal zeigen, wie die Rezepte von Frl. Klein sich in deiner Küche machen…
    Liebe Grüße und eine schöne Woche!
    Anna-Lena

  4. Danke dir Anna-Lena :)
    Ich habe schon ein Rezept rausgesucht, das ich für Post aus meiner Küche verwende.
    Das zeige ich dann auf jeden Fall. Ich wünsche dir auch eine schöne Woche!

  5. Liebe Clara, da wünsche ich Dir noch nachträglich einen very Happy Birthday und alles Liebe und Gute!!! Sei umarmt! Wie toll, das DU eins meiner vier Bündelchen Papierstifte bekommst :)))) Schickst Du mir bitte Deine Anschrift an lebenslustiger(at)gmail(dot)com
    Liebe Grüße von Anette

  6. Danke!!! Ach Anette, das ist ja so toll!!! Ich freue mich total :)
    Vielen, vielen Dank, ich schicke dir heute Nachmittag gleich mal eine Mail.

  7. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

    Bin eben über den Frage-Froto-Freitag bei Dir gelandet… Ich liiiiieeeeebe Geburtstage! Auch mit 30 noch ; )

Comments are closed.