Giveaway // 333 Likes – ein großes Danke

Dieser Blog hat keinen “Geburtstag“. Also es gibt nicht wirklich den einen Tag an dem ich anfing zu bloggen, seit dem sich mein Leben für immer änderte und ich zum Social Media Junkie wurde. ;-) Ich bin da mehr so reingerutscht aus Spaß und Freude an der Sache. Irgendwie bin ich auch stolz immer noch mit so viel Herzblut dabei zu sein. Mittlerweile haben sich 147 Posts angesammelt und 1.371 liebe Leserkommentare (“what? kann das sein??” dachte ich mir gerade und habe die Zahl drei mal geprüft).

Was ich sagen möchte: Ich bin unglaublich froh mit dem Bloggen begonnen zu haben, ich danke euch von Herzen, dass ihr meinen Blog lest, ich liebe es so tolle kreative Menschen wie euch kennenzulernen und ich hoffe dass dieser Blog sich weiterhin so positiv entwickelt. Da ich also keinen Blog-Geburtstag feiere, habe ich eine Schnapszahl bei Facebook (333) zum Anlass genommen dreien von euch eine Freude zu bereiten! Juhu, ich freue mich selbst so sehr über das schöne Giveaway!

Giveaway 1 // Tee von meinem Lieblingsteeversand La Mousson (ich liebe die wunderschönen Dosen mit Samtmandala auf dem Deckel). Inhaberin Nadine Lips stellt ein Set bestehend aus einer großen Dose Bio-Schwarztee “Kamet” und einer kleinen Dose Bio-Früchtetee “Libeccio” zur Verfügung. Die kalten Tage können kommen!

Giveaway La Mousson Tee

Giveaway 2 // Clara OnLine Set bestehend aus so einem Stiftemäppchen und Schlüsselanhänger mit Holzperlen (etwas kleiner als auf dem Foto, aber in den selben Farben) – alles handgemacht von mir. :-)

Clara OnLine Mappe und Anhänger

Giveaway 3 // Weihnachten mit Fräulein Klein ist das wunderschöne neue Buch von Yvonne Bauer, das ich kürzlich hier rezensiert habe. Wunderschöne Rezepte und Dekoideen für die Weihnachtszeit warten darin auf dich. Ein Exemplar wird vom Callwey Verlag zur Verfügung gestellt.

Giveaway Buch Fräulein Klein

Teilnehmen ist ganz einfach – du musst nur einen Kommentar hinterlassen! Wenn du Lust hast schreib mir gerne dazu was dir an meinem Blog besonders gut gefällt und warum du Clara OnLine liest.

Fertig – Schon bist du im Lostopf. Das Gewinnspiel geht bis einschließlich Sonntag, den 20. Oktober 2013. Falls du mehr als ein Los hast gib das bitte unbedingt an!

Gewinnspielregeln: Teilnahmeberechtigt sind nur volljährige Personen mit Wohnsitz in Deutschland oder Österreich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird per Zufallsauswahl ermittelt. Die Preis kann nicht bar ausgezahlt werden.

82 thoughts on “Giveaway // 333 Likes – ein großes Danke

  1. Hallo!
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir! :-)
    Tolle Seite, mach weiter so!
    Hüpfe 3x in den Lostopf!

    Liebe Grüße,
    Katja Felix

  2. Deine Seite verfolge ich schon länger, mir gefällt einfach das Gesamtpaket ;-)
    Also natürlich like auf Fb vorhanden.
    Glg Karin

  3. Herzlichen Glückwunsch zur Schnapszahl! An deinem Blog mag ich vor allem die DIYs und die Rezepte. Ich bin auch im Lostopf. ;-)

  4. Hüpe 3 x in den Topf, 1 x für Kommentar, 1 x fürs liken deiner FB Seite und dann habe ich noch den Gewinnspielbeitrag geteilt. Danke für das schöne Gewinnspiel.

  5. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag; mir gefällt Dein Blog besonders gut, weil er so schön übersichtlich gegliedert ist und Themen hat die mich interessieren. Ich wünsche Dir auch weiterhin viel Erfolg und Spass. Ich folge Dir mit Bloglovin. Das Buch von Fräulein Klein finde ich besonders interessant ! Viele Grüsse Judith
    +fb-like +fb-share

  6. Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ih habe Deinen Blog gerade erst entdeckt und finde ihn sehr intereesant, auch wie Du schreibst. Mach weiter so . Ich komme gerne öffters vorbei. Alle 3 Liikes und geteilt gerne erledigt.
    Schöne Grüße Maria

  7. entschuldige mein deutsch – habe meine Tochter gerade im Arm und es schreibt sich blöde mit links.

  8. Wollte schon lange einen Kommi hinterlassen, jetzt ist die Gelegenheit da, denn das Buch wollte ich mir ja schon vor Wochen beim Bücherladen meines Vertrauens bestellen. Leider bin ich bis jetzt nicht dazu gekommen. Aber vil ist mir das Glück ja hold.
    An deinem Blog mag ich am meisten die Einrichtungstipps und die DIY Sachen z.b. die schwarzen Rauten für die Wand wie fast alle graphischen Elemente. Was ich nicht mag sind Rezepte- davon gibts einfach zu viele in Millionen Blogs.
    Aber selbstgemachte/ gebastelte Sachen- wenn Sie noch dazu so hübsch sind gewinnen zu können ist toll!
    Grüssle Doro

  9. Hallo!
    Was mir besonders gut gefällt? So auf Anhieb würde ich mal sagen deine kreative Seite! Du machst viel selbst und das auch noch gekonnt!
    Ich würde mein Glück gerne mit einem Los versuchen!
    Liebe Grüße, Swantje

  10. 8-) uhi Gewinn 3 würde mich sehr interessieren, ich <3 Weihnachten.
    Bin mit 3 Losen dabei!!!
    Freu mich noch mehr Berichte und Rezepte von dir zu lesen!
    VlG
    Melanie Köhler
    alias
    Mel's Cake'n Party's
    (vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen? Zum Austauschen usw.)

  11. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen tollen Lesern! Die Chance mit ins Lostöpfchen zu hüpfen möchte ich mir natürlich auch nicht nehmen lassen und bewerbe mich hiermit für Giveaway Nr. 3! Zeigst wirklich immer ungewöhnliche Dinge hier auf deinem Blog, ob das jetzt Produkte sind oder DIYs, es ist immer was Neues, was ich so vorher noch nie gesehen habe. Deswegen bin ich hier :)

    Liebste Grüße,
    Julia

  12. tolle gewinne! ich lese deinen blog super gerne, vor allem wegen der diy & rezepte :) ausserdem stalke ich dich auch auf instagram :))))

    facebook-fan bin ich auch & habe das gewinnspiel geteilt.

    lg
    bina

  13. Ui, was für hübsche Gewinne! Da versuche ich auch mal mein Glück=)
    beste Grüße,
    Sophie

  14. Herzlichen Glückwunsch!
    Hüpfe auch in den Lostopf und wünsche Dir auch weiterhin alles Liebe& Gute!
    Grüßle

  15. Hey,
    auch alles gute von mir zu deinem “like-jubiläum”! über einen der süßen gewinne würde ich mich auch freuen, ich habe aber leider nur ein los, da ich privat keinen facebook-account besitze ;)

  16. So tolle Gewinne! Vor allem das Buch lacht mich an :) Mir gefallen besonders deine Rezepte. Ich lasse mich gerne von anderen inspirieren und finde deine Fotos sehr schön!
    Folge dir bei FB unter Yvonne Erfurth und habe das Gewinnspiel auf meiner Seite Experimente aus meiner Küche geteilt.
    Lieben Gruß
    Yvonne

  17. das sind echt tolle zahlen, so viel kommentare, aber bei so einer netten bloggerin lässt man auch gern mal ein lebenszeichen da:)
    ui, natürlich werf ich auch noch ein kleines los mit in den topf *go kleines los! :D
    grüßle, sabine =)

  18. Liebe Clara! Ich finde es nur gerecht, dass dich so viele mögen! Deinen Blog lese ich schon sehr lange und finde es immer wieder spannend, wie hübsch du immer alles gestaltest! Ich würde mich sehr über einen Gewinn freuen und hüpfe mit drei Losen in den Topf (FB habe ich mit meinem richtigen Namen geliked und geteilt über meine Fan Page Kleines Fräulein Lotta).
    Mach einfach weiter so und hab viel Freude beim Bloggen!

    Liebe Grüße
    Sabrina

  19. Ja, hier bin ich auch gern dabei.
    Gratulation und bitte weiter so…
    Liebe Grüße aus Verden / Aller
    Jördis

  20. Es macht immer wieder Spaß bei dir rein zu schauen.

    Heute möchte ich mal etwas kreativ für dich sein:

    Himmelswichte

    Heute will ich euch berichten
    von den kleinen Himmelswichten,
    die dort hinterm Regenbogen,
    über Wolkenfelder toben.

    Morgens, schon um sechs Uhr dreißig,
    sind die kleinen Kerlchen fleißig,
    fröhlich und mit viel Gewimmel,
    putzen sie blitzblank den Himmel.

    Und mit ganz viel Spaß bedienen
    sie die Wettermachmaschinen,
    so ungefähr viertel nach acht,
    weil Petrus dann ´ne Pause macht.

    Später kommt dann die Frau Holle,
    mit einem großen Korb voll Wolle,
    emsig und mit viel Geschick,
    wird dann lustig losgestrickt.

    Nachmittags, viertel nach drei
    haben dann alle Wichte frei.
    Zum Kräutertee und leckrem Kuchen,
    kommen die Englein sie besuchen.

    Wenn abends der Mond dann kommt,
    knipsen die kleinen Wichte promt,
    alle Sternenlichter an,
    warten auf den Sandmann dann.

    Nach einer Gutenachtgeschichte,
    schlafen die lieben kleinen Wichte,
    In ihren Wolkenbetten fein,
    sicherlich dann ganz schnell ein.

    Und morgen früh um sechs Uhr dreißig,
    sind sie dann wieder alle fleißig.

  21. Was für ein schönes Gewinnspiel und ein toller Blog, von allem etwas (zu basteln, zu essen…). Ich bin Facebook Fan und habe geteilt, hüpfe also 3x in den Topf. – LG, Mimi

  22. Die Gewinne sind ja wirklich schön, ich hüpfe auch gerne ins Lostöpfchen.

  23. … wie toll. Alles Liebe zur Schnapszahl. Ich bin jetzt schon ganz verliebt und ertappe mich gerade dabei, schon eine Stunde auf deinem Blog und deiner Facebook-Seite zu lesen. Dein Blog gefällt mir so gut, weil er eine Mischung aus den mir liebsten Themen wie Backen & Do It Yourself hat. Ebenso gefällt mir, dass das Design liebevoll und zugleich schlicht gestaltet ist, denn so lenkt nichts von den eigentlichen Themen und Bildern ab. Dein Blog versprüht den Zauber, den so viele andere Blogs auch gut gebrauchen könnten. Ich bin froh, dass ich über die Verlosung zu dir gefunden habe, denn ein anderer Food-Blog hat deinen Facebook-Post geteilt. Über Facebook (Remmi Demmi) folge ich dir nun auch und bin schon ganz gespannt auf weitere tolle Posts und Neuigkeiten von dir. :-) Viele liebe Grüße, Nadine

  24. Liebe Clara,
    herzlichen Glückwunsch – zum Blog, zur Schnapszahl! Du weißt ja, ich schau gern bei dir vorbei – fb-fan ich ich auch schon lange. Deine posts sind sehr persönlich und Deine Ideen inspirierend! Weiter so und ganz liebe Grüße von Barbara

  25. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch!
    Mach weiter so…

    Ich hüpfe 3x in den Lostopf :-)

    Schönes Restwochenende

    Katrin

  26. Oh wow, 333 ist eine schöne – und sehr hohe – Zahl! Herzlichen Glückwunsch!

    Ich finde deinen Blog ganz grandios, weil er so perfekt ist. Alle deine Fotos, deine Posts, deine Texte sind so schön, kreativ, toll gestaltet… Man merkt irgendwie, dass eine Ästhetik-verliebte Person dahintersteckt, die am liebsten alles in ihrem Leben so schön und perfekt wie möglich gestaltet hätte, und so etwas finde ich generell sehr bewundernswert – weil ich recht gegensätzlich bin und eher nach der Devise “sieht nicht super aus, aber passt schon so” handle ;) Außerdem mag ich es, dass du öfter mal über Design schreibst – das ist etwas, das ich nicht soo oft in meiner Blogroll vorfinde.

    So, lange Rede – ich würde gerne teilnehmen :) Habe auch deine Facebook-Seite geliked!

  27. Pingback: Drei Glückspilze und ein Filmtipp | Clara OnLine

Comments are closed.