Giveaway // 333 Likes – ein großes Danke

Dieser Blog hat keinen “Geburtstag“. Also es gibt nicht wirklich den einen Tag an dem ich anfing zu bloggen, seit dem sich mein Leben für immer änderte und ich zum Social Media Junkie wurde. ;-) Ich bin da mehr so reingerutscht aus Spaß und Freude an der Sache. Irgendwie bin ich auch stolz immer noch mit so viel Herzblut dabei zu sein. Mittlerweile haben sich 147 Posts angesammelt und 1.371 liebe Leserkommentare (“what? kann das sein??” dachte ich mir gerade und habe die Zahl drei mal geprüft).

Was ich sagen möchte: Ich bin unglaublich froh mit dem Bloggen begonnen zu haben, ich danke euch von Herzen, dass ihr meinen Blog lest, ich liebe es so tolle kreative Menschen wie euch kennenzulernen und ich hoffe dass dieser Blog sich weiterhin so positiv entwickelt. Da ich also keinen Blog-Geburtstag feiere, habe ich eine Schnapszahl bei Facebook (333) zum Anlass genommen dreien von euch eine Freude zu bereiten! Juhu, ich freue mich selbst so sehr über das schöne Giveaway!

Giveaway 1 // Tee von meinem Lieblingsteeversand La Mousson (ich liebe die wunderschönen Dosen mit Samtmandala auf dem Deckel). Inhaberin Nadine Lips stellt ein Set bestehend aus einer großen Dose Bio-Schwarztee “Kamet” und einer kleinen Dose Bio-Früchtetee “Libeccio” zur Verfügung. Die kalten Tage können kommen!

Giveaway La Mousson Tee

Giveaway 2 // Clara OnLine Set bestehend aus so einem Stiftemäppchen und Schlüsselanhänger mit Holzperlen (etwas kleiner als auf dem Foto, aber in den selben Farben) – alles handgemacht von mir. :-)

Clara OnLine Mappe und Anhänger

Giveaway 3 // Weihnachten mit Fräulein Klein ist das wunderschöne neue Buch von Yvonne Bauer, das ich kürzlich hier rezensiert habe. Wunderschöne Rezepte und Dekoideen für die Weihnachtszeit warten darin auf dich. Ein Exemplar wird vom Callwey Verlag zur Verfügung gestellt.

Giveaway Buch Fräulein Klein

Teilnehmen ist ganz einfach – du musst nur einen Kommentar hinterlassen! Wenn du Lust hast schreib mir gerne dazu was dir an meinem Blog besonders gut gefällt und warum du Clara OnLine liest.

Fertig – Schon bist du im Lostopf. Das Gewinnspiel geht bis einschließlich Sonntag, den 20. Oktober 2013. Falls du mehr als ein Los hast gib das bitte unbedingt an!

Gewinnspielregeln: Teilnahmeberechtigt sind nur volljährige Personen mit Wohnsitz in Deutschland oder Österreich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird per Zufallsauswahl ermittelt. Die Preis kann nicht bar ausgezahlt werden.

82 thoughts on “Giveaway // 333 Likes – ein großes Danke

  1. Oh, solche Schnapszahlen sind aber toll, da hüpfe ich doch gleich mit Elan in den Lostopf! Ich kann eigentlich gar nicht so genau sagen, was mir an deinem Blog am besten gefällt, ich finde einfach, dass das Gesamtpakte stimmt und man deine Freude daran spüren kann. Und ich denke, das ist das Wichtigste, immer authentisch zu sein und mit Leidenschaft zu bloggen!
    Liebe Grüße und mach lange weiter so,
    Dani

  2. Da, versuche ich doch mal mein Glück! Gratulieren tue ich trotzdem, zu einer tollen Schnapszahl, zu Deinem tollen Blog, zu vielen Kommentaren und wünschen tu ich mir das das noch lange so bleibt…. damit ich (wenn auch meist still) fleissig schöne Post lesen kann!
    Fan bin ich ja sowieso und geteilt wird es natürlich auch :)

    LG Michéle

  3. Na dann hüpf ich doch direkt auch mal in den Lostopf!
    Liebe Grüße, Manuela

  4. Liebe Clara,

    ich habe deinen Blog schon vor eine ganzen Zeit aufgetan, und mag Ihn sehr.
    Ich schreibe zwar nicht regelmäßig Kommentare, aber ich lese immer wieder still mit.
    Auf FB habe ich ebenfalls ( als Stephanie Just ) den gefällt mir Button gedrückt.
    Teilen werde ich ebenfalls, ist doch Ehrensache.

    Was ich bei Dir hier am liebsten mag, ist das Du aus dem Leben schreibst, und wie Du schreibst mag ich ebenfalls:-)
    Die Rezepte & Bilder sind immer klasse.

    Mach weiter so !

    Liebe Grüße und auch wenn es keinen Tag X gibt, Happy Birthday

  5. Liebe Clara! Gratulation :-) Ich freu mich das dein Blog immer für so viel Inspiration sorgt und bin schon sehr gespannt auf alles was kommt. Herzliche Grüße, Kerstin

  6. Oh, das klingt nach einer tollen Geburtstagsfeier. Und das Weihnachtsbuch verlockt doch sehr zum Mitmachen! Sehr gerne dabei!
    Viele Grüße aus Hamburg Jennifer

  7. Hallihallo, herzlichen Glückwunsch zur Schnapszahl.
    Bei Dir stimmt alles rundherum.
    Huepfe 3 mal in den Lostopf.
    Dein DIY Giveaway gefällt mir am Besten.
    Weiter so.
    Alles Liebe. <3

  8. Herzlichen Glückwunsch zur Schnapszahl :-)
    Dann versuche ich mal mein Glück.
    Deine Seite ist, wie man so schön neudeutsch sagt “geliked”, geteilt und somit auch kommentiert.
    Liebe Grüße,
    Simone

  9. Also erst einmal alles Gute zur Schnapszahl 333 ;-) Ich folge deinem Blog und deiner Facebookseite nun schon eine Weile und bin begeistert von deinen Beiträgen. Ich mag die Art und Weise wie deine Postings geschrieben sind – ob DIY oder etwas leckeres zu Essen.
    Hoffentlich habe ich Glück :-)
    Ganz Liebe Grüße … auf die nächsten 333 ;-)
    Julia

  10. Liebe Clara,

    Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg! Ich freue mich auch immer wahnsinnig, wenn ich in die Statistiken gucke und so hübsche Zahlen finde. Deine Verlosung ist dann ja echt passen. Ich weiss gar nicht ob das zulässig ist, dass ich mitmache ;-) Aber ich habe das Buch der Fräulein Klein noch nicht (ich bin sicher die letzte)…und deswegen versuche ich mein Glück.

    Ich mag an deinem Blog vor allem dich und deine Art zu schreiben. Ausserdem gefällt mir dein Layout, schön schlicht und in hübschen Farben. Ich gucke immer gern bei dir rein und lese gerne von dir, ob nun hier, bei Twitter oder Instagram :-*

    Liebste Grüße
    Christin

  11. Liebe Clara,

    von 333 Fans kann ich bisher nur träumen und Geduld war nie eine Stärke von mir… Dein Blog ist wunderbar – auf die Schnapszahl einen Schnaps oder Schampus… Ich gehöre zu den Facebookfans dazu und lese hier schon eine ganze Weile mit.

    Ich versuche mein Glück und hüpfe also mit 2 Losen in den Lostopf – vielleicht habe ich Glück und der leckere Tee landet bald in meiner Tasse…

  12. liebe clara,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 333. “like” und zudem auch vielen dank für deinen tollen blog!
    ich bin schon seit geraumer zeit stille leserin deiner beiträge und freue mich immer, neues von dir zu lesen. facebook-fan bin ich natürlich ebenfalls bereits seit einiger zeit.
    ich wünsche dir auch weiterhin so tolle kreative ideen und spaß an allem, was du tust und hoffe, dass noch viel von dir zu hören/lesen kommen wird!
    herzliche grüße.
    nine

  13. Ich hüpfe wahnsinnig gerne mit i den Lostopf :) viele Grüße

  14. Oh liebe Clara, wie schön! Einen Schnapszahlen.Anlass finde ich auch viel besser als den Blog-Geburtstag ;-)
    (Auch wen ich gerade eine Schnaps-Pause einlegen muss ;) ).

    Dein Blog gefällt mir so so so gut, ich komme immer gern vorbei, weil du genau die richtige Themenmischung findest und nicht nur in einer Kategorie zu Hause bist!
    Und bei deinen tollen Gewinnen hüpfe ich doch gern in den Lostopf… Drücke mir ganz ganz fest die Daumen für das wundervolle Buch von Frl. Klein. Ihr erstes Buch war schon so toll und ich blättere immer wieder gern darin. Deine Rezension hat mich sher neugierig gemacht!

    Und bei FB bin ich eh schon Fan von dir. (2. Los ole ole ole) :)

    Allerliebste Grüße und den besten Wochenstart
    Jules

  15. Herzlichen Glückwunsch erstmal :)

    Ich finde dein Blog ist mit viel liebe gestaltet und das gefällt mir sehr gut.

    lg Sarah

  16. hallo meine liebe und herzlichen glückwunsch zu den vielen däumchen bei facebook :D ich mag deinen blog einerseits weil er was fürs auge ist und du dir bei der gestaltung immer viel mühe gibst <3 und andererseits wegen deiner sympathischen art, freu mich schon sehr drauf dich nächsten monat endlich persönlich kennen zu lernen! bis dahin viele liebe grüße und vielleicht ergatter ich ja das tolle buch, hab auch die beiden zusatzlose gesammelt ;) julia

  17. Glückwunsch zur Schnapszahl (333) auf Facebook! Die hast du wirklich verdient!

    Dein Gewinnspiel finde ich zauberhaft!!!

    Habe deine Facebook Seite gelikt und den Beitrag des Gewinnspiels geteilt!

    Einen guten Wochenstart

  18. Liebe Clara,
    herzlichen Glückwunsch kann ich da nur sagen.
    Ich lese deinen Blog schon seit längerem und es ist so schön zu sehen wie man sich mit dem Blog entwickelt und sich wundervolle Dinge auftun.
    Ich wünsche Dir noch lange solch eine Freude daran.

    Fan bei fb bin ich bereits und geteilt hab ich auch :)

    Liebe Grüße, Daniela

  19. gerade deinen blog entdeckt und dann ist da auch schwupps dieses tolle gewinnspiel! mein lieber mann :D
    ich werde mich jetzt erst einmal in ruhe bei dir umschauen und gucken, was es so alles zu entdecken gibt <3

    liebste grüße
    sylvi von sylvisvintagelifestyle.blogspot.com

  20. Liebe Clara,

    ich mag deine Themenauswahl immer sehr gern. Besonders deine Meinungen zu verschiedenen Tees gefallen mir! Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schnapszahl ;)
    Liebe Grüße,
    Mareike

  21. Da mach ich gerne mit! Wow, 333 Fans (bzw. jetzt gleich 342!), herzlichen Glückwunsch! Und ich lese hier so gerne, weil man das Herzblut so rausfühlt. Du postest nicht, weil du denkst, oh Mist, schon wieder eine Woche nichts veröffentlicht, sondern weil du wirklich was zu sagen/zeigen hast. Danke!

  22. Ich hüpfe bei den tollen Giweaways gerne in den Lostopf…
    An deinem blog mag ich die Mischung und den Stil – einfach schön :)
    Liebe Grüße,
    Wiebke
    (bei fb schon lange geliked)
    (wiebke.kettern(at)web.de)

  23. Liebe Clara! Wir “kennen” uns ja auch schon etwas länger, ich glaube beim Frage-Foto-Freitag habe ich zum ersten Mal deinen Blog gefunden. Mir gefallen deine herzhaften Rezepte und dein Schreibstil ganz besonders. Ich bin schon länger Fan deiner Facebookseite und habe die Verlosung natürlich auch geteilt (Martina Menke). Herzlichen Glückwunsch, liebe Clara!

  24. Hallo,

    ich würde soooo gerne gewinnen – hab auch bei Facebook “geliked” :-)!

    Liebe Grüße
    Anne

  25. Herzlichen Glückwunsch zur Schnapszahl. Ich bin auf deinen Blog erst durch das Facebookgewinnspiel aufmerksam geworden, werde mich aber jetzt einmal genauer bei dir umschauen :)

  26. Liebe Clara,
    auch ich danke dir, dass du den Weg zum Bloggen gefunden hast und gratuliere dir ganz herzlich zu dieser wunderbaren Schnappszahl! Ich bin schon länger eine treue Leserin, auch wenn es zugegebener Maßen in letzter Zeit etwas still bei mir geworden ist mit dem kommentieren… Asche auf mein Haupt! Dafür kannst du dir gewiss sein, dass du mich immer noch stets mit deinen schönen Einträgen und deiner inspirierenden Art begeisterst. Mach weiter so! Ich kann von Rezepten und kreativen Ideen von dir nie genug bekommen :)

    So, und nun hüpfe ich flink in den wunderschönen Lostopf! Auf FB folge ich schon längst (sonst würde ich ja auch immer das beste verpassen ;) ) Macht also zwei Lose für mich. Nun heißt es Däumchen drücken!

    Und dir wünsche ich noch einen wunderbaren Abend. Sei lieb gegrüßt von mir,
    Sarah

  27. Herzlichen Glückwunsch zur Schnapszahl !
    Ich lese unheimlich gerne deinen Blog, ich mag vorallem deine DIYs – schöne Ideen, gut erklärt – viele werden zum Nachmachen abgespeichert! Ausserdem die Vorstellung von Rezepten, alles direkt zum Nachkochen. Ich hoffe es klingt positiv (so ist es auf jeden Fall gemeint!): ich finde deinen Blog so “realistisch” und nicht abgehoben wie viele andere!

    Viele Grüße
    Maike Karen

  28. yay ich gratuliere zu der schnapszahl !! ;)
    wieso ich deinen blog lese – weil DU ihn schreibst und ich dich total sympatisch finde und weil du eine schöne Art zu schreiben hast, schöne Ideen zeigst und wunderschön Fotos machst <3
    danke !

    like dich schon lange auf fb ;)

    grüßle
    Dani

  29. Was für ein schöner Blog…warum habe ich ihn nicht schon früher entdeckt? Ich fange ml an zu stöbern ;)

  30. <3-lichen Glückwunsch zur fb-Schnapszahl!
    Ich schmeiße mal gerne direkt 3 Lose ins Töpfchen. Alles bei Facebook gerade erledigt dafür :)
    Schönen Tag wünsch ich dir!
    alles liebe,
    Cynthia

  31. Herzlichen Glückwunsch zur Schnapszahl :)
    Ich hüpf natürlich gerne in den Lostopf! Ich mag deinen Blog wegen der schönen Mischung an Themen und deinem (Schreib)Stil!
    Liebe Grüße!

  32. 333 – da bin ich gerne dabei. Glückwunsch zur Schnapszahl. Als Leseratte wäre mein Wunschgewinn natürlich das Buch, aber auch die anderen Gewinne sind toll. Auf Facebook geliked und geteilt.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

  33. Ich liebe deinen Blog, weil du ihn einfach durch deine Ideen und deinen Schreibstil und durch die bunte Mischung an Themen zu etwas so tollem machst. Ich wünsche dir noch so viel Spaß und Erfolg und noch viele Leser mehr. Du hast es echt verdient. Ich hüpf dann auch gleich mal mit nem Los in den Topf. Liebste Grüße Leah

  34. ich bin zwar gerade erst auf deinen Blog aufmerksam geworden – aber soooo viel schöne Ideen….Liebe Grüße und ein großen Lob.Ich komm bestimmt wieder( Schnell mal zu den Lesezeichen genommen und geteilt) :)

  35. Herzlichen Glückwunsch zu der Schnapszahl! Finde ich sehr nett, dass es mal dazu ein Giveaway gibt und nicht “nur” zu Geburtstagen und runden Zahlen ^^. Ich mag an deinem Blog sehr die bunte Mischung aus DIY, Rezepten und allem anderen.
    Facebook-Fan bin ich übrigens auch :).

    Liebe Grüße,
    Mareike

  36. Herzlichen Glückwunsch.

    Bin immer auf der Suche nach tollen Ideen und bin bei dir gelandet.

    Lieb Grüße,

    Katja

  37. Hallound Prösterchen!
    Ein dank an deinem tollen Blog! Ich folge dir so gerne!
    Würde gerne mein Glück versuchen! Fan bei fb bin ich ja und geteilt habe ich es schon! Leider kann ich dir unter den Bildern grad keine Däumchen geben u nicht kommentieren :( hat fb gerade gesperrt! Deswegen ein doppeltes Prösterchen hier <3
    Vlg Mia

  38. …na dann sag ich mal GLÜCKWUNSCH und WEITER SO!

    Ich hüpfe! :-)

    Viele liebe Grüße!
    Mandy :-)

  39. Deine Seite ist echt süß…. ich bleib hier..hauptsächlich aber auf Facebook bin ich dabei!
    Hab bissel gestöbert und fühl mich hier wohl :)
    Sende dir Liebe Grüße

    Eve´s Zucker-Himmel

  40. Na Gott sei Dank hast du angefangen zu bloggen, ich schau mir unheimlich gern die DIY an.
    Folge bei Facebook und hab dort auch geteilt.
    Und nun drück ich mir selber die Daumen für Fräulein Klein, smile.

  41. Herzlichen Glückwunsch!!! Toller Block, lese gerne hier!!!
    Freu mich ganz arg für dich und finde das Gewinnspiel sooooo toll!!! :-)

  42. Hallo und Gratulation

    Ich bin dann auch mal so frei und hüpfe mit ins Töpfchen ;)
    Auf FB folge ich Dir mit Praliné Surprise und geteilt habe ich auch :) Wir möchten ja möglichst viele Leser erreichen und neue gewinnen ;)

    vlg
    Tina
    Praliné Surprise

  43. Herzlichen Glückwunsch und ein Schlückchen Sekt zur Schnapszahl. Auf er Suche nach schönen Anregungen bin ich bei dir gelandet – und es hat sich gelohnt. :-)

Comments are closed.