Giveaway // Ferm Living Vase

Geometrische Formen im Interior Design sind mittlerweile wirklich ein Dauerbrenner. Seit zwei oder drei Jahren verfolgen uns die Dreiecke, Rechtecke und Kreise auf Textilien, Tapeten und Papeterie. Pyramiden, Zylinder und Kegel sind beliebte Formen für Wohnaccessoires wie Vasen und Dosen. Wer die Bloggerwelt und Wohnzeitschriften beobachtet ist wahrscheinlich schon längst infiziert.

So geht es mir auf jeden Fall. Ich finde, dass der Trend ganz besonders schön von Ferm Living umgesetzt wird. Kennt ihr das dänische Designlabel? Wenn nicht schaut euch doch mal hier um. Mir gefällt die klare Linie, die Farbwahl und der schlichte Stil.

Ich hatte vor einiger Zeit ein Vasen Special hier auf dem Blog, erinnert ihr euch? Dabei war mein (heimlicher) Favorit die Ferm Living Spear Vase, die ich mir dann auch gekauft habe. Dabei konnte ich mir nicht verkneifen nachzufragen, ob ich nicht noch eine zweite Vase für meine lieben Leser haben dürfte. Und ich durfte. Vielen Dank dafür an den Online Shop Made in Design!

Ferm Living Vase Giveaway

Heute startet also meine Verlosung der wunderschönen Ferm Living Spear Vase. Diesmal möchte ich gar keine große Social-Media-Welle lostreten, sondern nur meine regelmäßigen Leser ansprechen. Wenn du regelmäßiger Leser bist oder wirst (z.B. über Facebook, Bloglovin, BlogConnect oder RSS) dann schnell hinein in meinen Lostopf! Falls dir die Vase gefällt natürlich. ;-)

Ferm Living Spear Vase Mix

Durch Zufall habe ich gerade entdeckt, dass es bei Made in Design auch den Componibili gibt (das ist der komplizierte Name des weißen zylinderförmigen Möbelstücks auf den oberen Bildern). Ha! Schon wieder eine geometrische Form! ;-) Der Gute steht in unserem Wohnzimmer mal hier mal da und beherbergt hauptsächlich Süßigkeiten und Knabberzeug. Sehr praktisch. :o) Ich habe ihn auch schon sehr oft in Funktion eines Nachttischschränkchens gesehen.

Gewinnspielregeln: Um teilzunehmen einfach einen Kommentar hinterlassen. Das Gewinnspiel läuft ab heute eine Woche bis einschließlich Samstag, den 06. April 2013. Teilnahmeberechtigt sind nur volljährige Personen mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird per Zufallsauswahl ermittelt. Die Preis kann nicht bar ausgezahlt werden.

43 thoughts on “Giveaway // Ferm Living Vase

  1. Ohhh wie schön!!
    Die Vase ist so bezaubernd, die würd ich ja liebend gern gewinnen!
    Da drück ich mir einfach mal ganz frech selbst die Daumen. : ))

  2. Guten Morgen Clara,
    eine tolle Vase und ich bin auf JEDEN FALL scharf drauf ;-)) – also schmeiß mich bitte in den Lostopf!
    Liebe Ostergrüße
    barbara

  3. wow, das lösst sofort das “haben-will” gefühl aus ;-)
    frohe ostern
    lg su

  4. Guten Morgen! Ach ich mag auf Deinen Bildern einfach ALLES und würde gerne ALLES haben ;) aber die Vase ist besonders schön und würde sehr gut zu meinen Handtüchern passen ;)! Lg und ein schönes Osterwochenende

  5. Wow ist die schön – würde perfekt auf meine Fensterbank passen :D Ich stehe ja sowieso total auf so modernes Design, toll!
    Ich wünsche dir frohe Ostern, mit viel leckerem Essen und Entspannung! lg Marie

  6. Wunderhübsch! Passt auch hervorragend zu deiner Einrichtung… Da ich bisher nur im Besitz einer einzigen (kleinen) Vase bin, würde ich mich ganz besonders über dieses Schmuckstück freuen =)
    Ich folge dir bereits auf FB und Twitter (transglobalpanparty).

    Liebe Grüße,

    Ela

  7. OH was für ein tolles Gewinnspiel! Ich bin total verliebt in die Ferm-Living-Sachen und die Vase finde ich grossartig!

    Ein schönes Osterwochenende und ganz liebe Grüsse von
    Frau Süd

  8. Ich hatt bei deinem Vasen-Special schon für die Spear-Vase gestimmt!
    Die Vase gefällt mir einfach sehr und passt wunderbar in unser Wohnzimmer!

    Frohe, weiße Ostern
    Maike Karen

  9. Eine schöne Vase!
    Da versuche ich doch mein Glück und nutze die Gelegenheit, Dir einen schönen Urlaub zu wünschen. Grüß mir Prag und zieh dich warm an ;-)
    Liebe Grüße
    Anna-Lena

  10. Die Vase hat mir bei deiner kleinen Umfrage vor einiger Zeit schon so gut gefallen! Da versuch ich doch mal mein Glück :)
    LG!

  11. Oh, die Vase ist echt entzückend. Ich liebe geometrische Muster!
    Außerdem würde sich sich prima auf meinem Nierentisch in pastellgelb machen, da auch die Vase diesen gewissen Vintage-Touch hat.

    Liebe Grüße

    Vanessa

  12. Wie schoen, die Vase durch Deine Bilder mal “in Aktion” zu sehen. Das ist aber auch ein schmuckes Teil!

  13. Die Vase ist definitiv ein Highlight, ich liebe Ferm Living für diese tollen Dreiecke ,-) Ach, herrlich, wie gerne würde ich dieses schöne Teil MEIN nennen. Ich drücke mir jetzt mal kräftig die Daumen und danke dir für das tolle Gewinnspiel.
    Hab eine tolle Zeit auf deiner Reise.
    Katinka

  14. ach du meine güte! was ist das ding schön! da mach ich natürlcih gerne mit…
    liebe grüße aus der glücklichmacherei!

  15. Uh die gefällt mir gut! Da mache ich doch gerne bei der Verlosung mit.
    Aber die kleine Kommode auf der die Vase steht ist auch richtig schön, wo bekommt man denn sowas her?

    Liebe Grüße,
    Saskia

  16. Frohe Ostern meine Liebe, ich hoffe du hast ein paar tolle Tage in Prag! In den Lostopf hüpf ich natürlich auch gern! :)
    xo Zoe

  17. Moin liebe Clara,
    seit ich deinen tollen Blog entdeckt habe, freu ich mich jedesmal über neue, schöne, hilfreiche Posts!
    Gern hüpf ich mit in den Lostopf und wünsch euch weiterhin viel Spaß in Prag und Wien!
    Lieben Gruß, Isa

  18. sooo, da will ich nun auch endlich in den lostopf hüpfen. dass ich die vase wunderschön finde, habe ich ja schon mehrmals betont. hast du super ausgesucht. weiter so! liebste grüße und noch eine schöne entspannte zeit im urlaub :*

  19. oh die ist ja schön! und würde so gut in meine wohnung passen :) du hast immer so tolle give-aways, also wirklich, hut ab meine liebe!
    viele grüße
    julia

  20. Die Vase ist so toll und ich freue mich über diese Chance.
    Deinen Blog lese ich längst über Bloglovin und das sehr, sehr gerne!
    Lieben Gruß
    Gabs

  21. Hey Clara, dann will ich doch auch mal mein Glück versuchen! :-) Hoffe du hattest ein schönes Osterfest! Lass es dir gut gehen!

  22. WAHHHH – sehr gerne hätte ich diese tolle Vase!!! Tolles Give Away!
    Liebe Clara, vor einer Weile hattest Du mal dieses Umfragetool gezeigt. Schickst Du mir da bitte den link zu? Liebsten Dank und viele Grüße, Anette

  23. Hallo Clara
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn bei Nic! Meine Tochter heißt auch Clara – da musste ich doch mal schmökern kommen. Dein blog gefällt mir, und wenn ich auch erst ab jetzt Deine Leserin bin, mache ich trotzdem gerne bei Deiner Verlosung mit :-) liebe Grüße, Petra

  24. Was für eine wunderschöne Vase! Und zu Kupfer passt sie bestimmt auch perfekt :)
    Liebe Grüße
    Ida

  25. ups – warum bin ich denn bei so einer schönen verlosung noch nicht in den lostopf gehüpft?? jetzt aber schnell! :)
    herzliche grüße
    die frau s.

  26. Die Vase ist einfach ein Traum! Da versuche ich gerne mein Glück und springe mit Anlauf in den Lostopf.
    Hab eine schöne Woche!
    Sabrina

  27. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Die Vase sieht toll aus und käme wie gerufen, da ich schon länger nach etwas speziellem Ausschau halte, in dem ich meine Schnittblumen angemessen betten kann. :-) Gerade jetzt wo der Frühling unerträglich lange auf sich warten lässt, brauche ich immer einen Strauß Tulpen in meiner Wohnung.

  28. die hätte ich auch gerne! für mein arbeitszimmer, damit ich was schönes anzusehen hab, wenn ich sonst mal wieder nut text sehe…

  29. Einfach wunderschön und sie würde sooo gut ins Esszimmer passen :)
    Lieben Gruß! Susanne

  30. Pingback: DIY // Rauten Sticker à la Ferm Living | Clara OnLine

Comments are closed.