Giveaway // Tea Exclusive Teeblumen Set

Peter Pan Adventure

Vor großen Abenteuern (und auch sonst) ist eine schöne Tasse frisch aufgebrühter Tee wohltuend. Das wusste schon Peter Pan. ;-) Tee ist außerdem gesund, beruhigt und macht die Haut schöner. Hochwertige Tees bereichern definitiv meinen Alltag (genau wie Duftkerzen und Kuscheldecken).

Heute habe ich mir eine Teeblume gemacht. Kennt ihr die? Teeblumen bestehen aus echtem Tee und einer oder mehreren farbigen Blüten. Tee und Blüte werden in Handarbeit zusammengebunden, getrocknet und gepresst. Wenn man sie zu Hause mit heißem Wasser aufgießt öffnet sich die Teeblume langsam. Ein toller Effekt in einer durchsichtigen Kanne. Auf dem Bild seht ihr weißen Tee mit Pfingstrose und Osmanthus. Im Hintergrund ist eine Artischocke, die gerade so schön leuchtet und deshalb mit auf’s Bild wollte musste.

Teeblume von tea-exclusive

Zusammen mit tea exclusive verlose ich dieses Teeblumen Set in einer hübschen Metalldose an euch! Auch als kleines Dankeschön für 250 Facebook “Gefällt mir”-Angaben für Clara OnLine.

Teeblumen Set von tea exclusive gewinnen

Teilnehmen ist ganz einfach – du musst nur einen Kommentar hinterlassen!

Fertig – Schon bist du im Lostopf. Das Gewinnspiel geht bis einschließlich Sonntag, den 11. August 2013. Falls du mehr als ein Los hast gib das bitte unbedingt an!

Gewinnspielregeln: Teilnahmeberechtigt sind nur volljährige Personen mit Wohnsitz in Deutschland oder Österreich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird per Zufallsauswahl ermittelt. Die Preis kann nicht bar ausgezahlt werden.

Morgen folgt noch ein kleines Tee-Special zu Matcha Tee mit Rezepten und einem kleinen Matcha-Latte-Erfahrungsbericht. Yum…

41 thoughts on “Giveaway // Tea Exclusive Teeblumen Set

  1. ohhh wie schön ! Ich gratuliere erstmal noch zu deinen 250 fans. hast du verdient <3

    und ich hätte so gern so eine Teeblume. so cool ;)
    auf fb biste schon geliked
    grüßle
    Dani

  2. guten abend!
    <3 lichen gw zu deinen verdienten likes! ich liebe tee! und würde gerne mein glück versuchen!
    habe es auf fb schon geteilt und geliket habe ich dich ja schon länger :)
    mach weiter so!
    vlg mia he

  3. herzlichen glückwunsch zu deinen ersten 250! ich bin mir sicher, dass du bald noch viel mehr gedrückte “gefällt mir”-knöpfchen wirst feiern können!
    dein blog ist großartig und ich folge dir wahnsinnig gerne!
    und jetzt spring ich mit anlauf in den lostopf und wünsche mir ganz fest dieses tolle teeblumen-set herbei!
    und dir wünsche ich weiterhin viele wunderschöne ideen und gedanken!
    sommerliche grüße,
    christine

  4. Oh, wie süß ist das denn fotografiert? Die wunderschöne Teeblume in der Glaskanne und dann noch die lila Blüte daneben.

    Als norddeutsche Teetrinkerin mache ich sehr gerne mit drei Losen mit und kann dir/euch meine Mitmachaktion “Steine aussetzen” mit passender Verlosung ans Herz legen. ♥

  5. Das hab ich ja noch nie gesehen! Als Blogger lernt man so viel Neues kennen…
    Auf Facebook hab ich dich ja schon länger geliked und geteilt hab ich den Post auch. Also 3 Lose.

    Liebe Grüße!

  6. Oh Teeblumen sind soooo toll. Hatte mal eine im Restaurant. Eine habe ich mal geschenkt bekommen aber die so schade zum verbrauchen. Aber was gäbe es schöneres als eine Kanne aufzusetzen und schön zu schnacken… Toll. Vielleicht hab ich ja Glück. Liebe Grüße, Tobia
    PS und WOW 250 Likes!

  7. Glückwunsch zu so vielen Fans!
    Ich würde die Teeblumen total gerne gewinnen! Wie schön die in meiner gläsernen Teekanne aussähen… Hach!
    Bei facebook bist du eh schon geliked, also 2 Lose für mich!
    LG

  8. Huhu! Wie toll! Ich stimme voll mit Dir überein. Die lila Blüte MUSSTE mit auf’s Bild. :-)

    Ich habe dich gerade bei Facebook geliked. War Nr. 253. :-) Also habe ich zwei tolle Lose. Juuhuuu

  9. Oh die Teeblüten sehen ja wunderbar aus. Würd ich super gerne mal ausprobieren.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen facebook-fans und vielen Dank für deinen wundervollen Blog.

    geliked, geteilt und für gut empfunden :)

  10. Was für eine zauberhafte Idee :) Sieht wahnsinnig schön aus.. Würde mich über Teeblumen sehr freuen, weil ich supergern Tee trinke. Folge dir auf FB!
    LG
    Ela

  11. Aujaaaa,das würde ich zu gerne gewinnen!
    Will sowas schon lange mal haben,aber irgendwie schaffe ich es doch nie. Das wäre jetzt die perfekte Gelegenheit :)

  12. Liebe Clara,
    auch ich bin ein absoluter Tee-Freak, besonders seit meinem Auslandsstudium in Irland. Teeblumen kenne ich allerdings bislang nur vom Sehen und würde die gerne selbst mal ausprobieren.
    Daher hüpfe ich gleich mal in dein Lostöpfchen. Vielleicht habe ich ja Glück!
    Liebe Grüße,
    Annie

  13. Ich hab deinen Blog zufällig über Facebook gefunden und finde es echt toll :) bin auch ein Teeliebhaber durch und durch, daher hab ich es in Facebook geliked und geteilt :)

  14. Oh ja das würd ich so gern gewinnen. Ich trink so gern Tee und würde das gern einmal ausprobieren.

  15. Hallo!
    Herzlichen Glückwunsch zu 250 Likes! :-)
    Geliked und geteilt! :-)
    Ich liebe Tee! :-)

    Liebe Grüße,
    Katja

  16. Oh, sieht die Teeblume schön aus! Toll fotografiert :). Da hüpf ich gleich mal in den Lostopf, mit zwei Losen für ein Like auf Facebook ^^.

    Liebe Grüße, Mareike

  17. Hallo
    Ich hab noch nie von Teeblumen gehört, geschweige denn gesehen und bin deshalb sehr neugierig!
    Habe es auf fb schon geteilt und geliket habe ich dich dort schon länger!

    Viele sonnige Grüße Maike Karen

  18. Auch ich liebe Tee. Und dieser Blütentee sieht fantastisch aus! Da hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf ;-)
    LG Amika

  19. huch, da wäre der tee doch glatt an mir vorbeigegangen! :)
    schnell noch in den lostopf!!!
    wünsche dir ein wunderbares wochenende,
    die frau s.

  20. Hallo, Tee ist schon was ganz Feines und Teeblumen sind natürlich noch viel Interessanter.

    Bin Fan von dir auf Facebook und habe geteilt

    LG
    Mimi W

  21. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! gerne bin ich auch bei der Verlosung dabei, und schaue der Blume im Tee beim erblühen zu :-)

  22. Oooh, da hüpfe ich mit in den Lostopf. Teeblumen finde ich schon länger einfach schön und würde sie gerne mal probieren.
    Liebe Grüße,
    Ramona
    P.s.: Mein Like bei Facebook hast du ja schon länger – und Glückwunsch zu den inzwischen 263 Däumchen! :)

  23. Hallöchen,
    ich bin soeben auf Ihre Seite gestoßen und habe diese schönen teeblumen entdeckt. Wirklich etwas für die Augen. Die Teilnahme am Gewinnspiel lasse ich mir ungern entgehen – ich habe Ihre Seite “geliked” und den Beitrag geteilt (Name: Jeune Theeren).
    Herzliche Grüße

  24. Ich liebe Tee, Teeblumen habe ich aber noch gar nicht probieren können. Du hast mich jetzt aber neugierig gemacht.

  25. Tolle Verlosung, sieht auch sehr schön aus mit den Blumen. Dann hüpfe ich mal in Lostöpfchen. Vielleicht habe ich ja Glück. ;-)

  26. Herzlichen Glückwunsch :)

    Teebluemen sind super und ich hüpfe gerne in den Lostopf :)

Comments are closed.