Giveaway // und Jamie Oliver Nudelsalat

Wir haben am Wochenende zum ersten Mal gegrillt in diesem Jahr. Ich möchte euch nicht vorenthalten was es leckeres gab und stelle meinen allerliebsten Nudelsalat nach Jamie Oliver vor. Ein kleines aber feines Giveaway gibt es obendrauf.

Der Nudelsalat ist sehr leicht und ohne Majo.

Nudelsalat Jamie Oliver

Nudelsalat Jamie Oliver

500 g Kirschtomaten – am besten 250 g rote und 250 g gelbe Kirschtomaten (bei mir gab es gerade nur rote), 1/2 Salatgurke und eine Handvoll schwarze Oliven schneiden. Mit Schnittlauch, Basilikum und 300 g gekochten und abgekühlten Nudeln in einer großen Schüssel vermengen.

Nudelsalat Jamie Oliver

Das Dressing wird aus 3 zerdrückten Knoblauchzehen, 4 EL Weißwein-Essig, Salz, Pfeffer und 7 EL gutem Olivenöl hergestellt, z.B. von meineoele.de.

Giveaway // Der Online Shop MeineÖle bietet Bio Speiseöle aus naturbelassener Herstellung an und hat ein ein leckeres Olivenöl für euch bereitgestellt. Ich finde das Öl sehr lecker und vor allem den Ausguss, der durch eine Federung von selbst rauskommt wenn man den Deckel abschraut, klasse.

Nudelsalat Jamie Oliver MeineÖle

Wer so ein Olivenöl geschickt bekommen möchte braucht nur einen Kommentar zu hinterlassen. Wie immer gibt es eine größere Chance für regelmäßige Leser. Ich habe für das Giveaway ein neues Widget in Gebrauch (Rafflecopter) Ich hoffe es funktioniert und alle sind damit zufrieden. Es soll uns allen den Giveaway-Teilnahme-Prozess erleichtern, ich bin gespannt. :-) Kleines Update: wer in den Lostopf möchte muss das über das Rafflecopter-Formular tun. Also einen kurzen Kommentar hinterlassen wie immer und dann bei Rafflecopter die Anzahl der Lose auswählen. Über normale Kommentare freue ich mich auch sehr :) …die landen aber nicht im Lostopf.

a Rafflecopter giveaway

Nudelsalat nach Jamie Oliver

Ein paar weitere Grill-Ideen und ein DIY mit dem weißen Schränkchen, das ich letzte Woche vorgestellt habe sind diese Woche noch in Planung.
Ich wünsche euch allen eine schöne, sonnige, erfolgreiche Woche!

15 thoughts on “Giveaway // und Jamie Oliver Nudelsalat

  1. Den Salat nach Jamie Oliver gibts bei uns auch sehr oft. Ich kann nur bestätigen: fantastisch und sehr frisch, genau das richtige zum Grillen.
    LG
    Andrea

  2. Der Salat sieht wirklich lecker aus. Nur leider isst mein Mann keine Tomaten :(
    Aber ich probier den trotzdem mal, wer nicht will, ist selber Schuld, nicht wahr?

  3. juhui ich liebe Olivenöl. zwar erst seit ca einem Jahr – davor mochte ich dieses Öl nämlich üüüberhaupt nicht – aber von einem Tag auf den andren war das anders. seltsam oder !?! ;)
    und den Nudelsalat würde ich grad sooofort essen !
    aber ohne Oliven – die mag ich nämlich nach wie vor nicht ;)
    grüßle
    Dani

  4. Nudelsalat ist immer klasse und Olivenöl sowieso! Allerdings verwende ich eben selbiges gern für mein Meersalzpeeling ;)
    Herzliche Grüße von
    Susanne

  5. Mmmh, der Salat sieht lecker aus!
    Und da unser Olivenöl-Verbrauch in der Sommer-Grill-Saison grandios ist, mache ich gerne mit beim Gewinnspiel… :-)
    Guten Appetit und liebe Grüße von Ulli

  6. Der Salat sieht super lecker aus und da wir nächstes Wochenende zu zwei Grillpartys eingeladen sind, muß ich mir jetzt keine weiteren Gedanken über einen Salat uim Mitnehmen machen!
    Ich liebe Olivenöl und “gute” natürlich noch viel mehr!

    Sonnige Grüße
    Maike Karen

  7. Mmmh, das sieht lecker aus! Seit ich entdeckt hab’, dass es Nudelsalat auch ohne Majo geben kann, mag ich den viel lieber :). Und das Olivenöl klingt toll, das würde ich gern mal probieren!

    Liebe Grüße,
    Mareike

  8. Jamie Oliver Rezepte sind wirklich großartig. Den Salat habe ich bis jetzt noch nicht versucht, aber da werde ich mich wohl auch bald dranmachen – sieht so lecker aus :)

    Bei der Verlosung mache ich gerne mit und ich freunde mich gleich mal mit dem Rafflecopter-dingens an ;)

    liebe Grüße
    Joolez

  9. Nudelsalat? Ohne Mayo? Da bin ich dabei :) Ich liebe Nudelsalat und nehme selber immer eine Mischung auf Joghurtbasis, das schmeckt gleich viel leichter als das fettige Zeugs :)
    Und gute Öle sind wirklich viel wert, ich kling zwar wie mein Vater wenn ich das sag aber da schmeckt ein Essen gleich ganz anders!

  10. Dieser Nudelsalat hört sich lecker an und sieht klasse aus! Für ein gutes Olivenöl bin ich immer zu haben und hüpfe gerne ins Töpfchen.
    Lieben Gruß
    Gabs

  11. der sieht echt gut aus :) und eine tolle verlosung meine liebe, ich mag gute öle und bin immer neugierig auf neue ;) viele liebe grüße julia

  12. Der Nudelsalat sieht toll aus, ich liebe Nudeln einfach in allen Variationen! Und der Verschluss von der Ölflasche klingt total gut durchdacht, auf sowas steh ich ja :)
    xo Zoe

  13. Pingback: Grüße von Balkonien mit Gratin & Martini | Clara OnLine

  14. Leute, ich lese hier nur, dass er super lecker aussehen würde. Wieso probiert ihr das Rezept nicht einfach aus und schreibt dann hier rein wie gut er wirklich ist? ;) Er ist nämlich der Wahnsinn!
    Liebe Grüße,
    Elisabeth

  15. Hallo Elisabeth,
    hihi, da hast du recht!! Freut mich sehr, dass es schmeckt.
    Viele Grüße
    Clara

Comments are closed.