Hard Rock Cafe Shot Glass Sammlung

Also ich bin normalerweise kein großer Sammler. Ich mag auch nicht so viel Krimskrams anhäufen (was nicht bedeuten soll ich hätte nicht viel davon…). Trotzdem gibt es eine Kleinigkeit, die mir sehr wichtig ist. Aus jeder Großstadt die ich besuche muss ich unbedingt einen Gegenstabnd mitbringen: ein Hard Rock Cafe Shot Glass! Dafür müssen dann, zum Leidwesen meiner Mitreisenden, auch immer Umwege in Kauf genommen werden. 2004 musste der ganze Reisebus an den Niagara Fällen auf mich warten, weil ich mein Gläschen haben wollte. Nun ja. *räusper*

Meine kleine Sammlung umfasst aktuell dreizehn Gläser, wobei mir neulich eins kaputt gegangen ist (das blöde daran: ich habe es weggeschmissen und vergessen welche Stadt es war!). Sie sind natürlich recht selten in Gebrauch; ich habe zuletzt schon überlegt mal andere Gläser (z.B. Biergläser) zu kaufen. Aber dann wäre ich irgendwie nicht meiner Linie treu, nein, ich bleibe bei meinen Kleinen ;-)

Habt ihr auch eine Sammel-Leidenschaft?

 

2 thoughts on “Hard Rock Cafe Shot Glass Sammlung

  1. Haha! Die Shot-Gläser stehen bei uns auch im Regal, weil der Bayer sie sammelt. Ich habe einen Hang zu Mumin-Tassen, der aber langsam gestillt ist. Bei den Shots werden wohl noch ein paar dazu kommen. Kurioserweise hat er eins in dreifacher Ausführung, da kann dann auch mal eins runterfallen ;-)
    Schöner Blog!
    Liebe Grüße, Anna-Lena

  2. Ich musste gerade erst mal googeln was Mumin-Tassen sind. Total süß!!! :D Dreifach… das ist wirklich etwas kurios bzw. übervorsichtig ;)
    Liebe Grüße, Clara

Comments are closed.