Kuschelig durch den Herbst // Kaschmir

Genießt ihr es gerade auch so sehr, dass es noch ein paar warme Tage gibt? Der goldene Oktober mit seinen sich immer mehr verfärbenden Laubwäldern und einem oft gelb-rötlichen Sonnenauf- und untergang ist wirklich wunderschön. Gestern war ich joggen und als ich ein Stück durch den Park lief hat es so intensiv nach Laub und Herbst gerochen, ich hätte am liebsten die Augen geschlossen und Geruch & Gefühl abgespeichert – zum immer wieder abrufen.

Seit ein paar Jahren habe ich Kaschmir für mich entdeckt und freue mich im Herbst immer ganz besonders über Pullis und Strickjacken aus der edlen Wolle. Kuschelig warm, trotzdem luftdurchlässig und federleicht – ich investiere lieber etwas mehr in eine einzige klassische Strickjacke und kaufe dafür weniger.

Autumn Inspiration

 

Heute habe ich deshalb eine kleine Wohlfühl-Herbst-Inspiration mit viel Kaschmir zum mitnehmen für euch. Ganz zart und leicht mit einem wunderbaren neuen Duft von Narciso Rodriguez, den ich kürzlich als Probe bekommen habe. “Die Eleganz von Hölzern trifft auf zarte, weiße Blumenakkorde, die sich mit Ambernoten in einem warmen Moschusherz verbinden.” Auf meiner Haut riecht er wunderbar. Für zu Hause empfehle ich dazu Kaschmir-Ballerinas gegen kalte Füße und einen Tee von La Mousson.

Macht es euch gemütlich am Wochenende! Ich bin in Köln und freue mich auf einige andere Blogger – ganz bald mehr dazu.

Credits (von oben links)

2 thoughts on “Kuschelig durch den Herbst // Kaschmir

  1. Da sind ja tolle Sachen dabei. Ich freue mich auch immer riesig auf den Herbst, den mag ich fast viel lieber als den Sommer und den Winter sowieso.. Im Herbst kann man wieder seine schönsten Kleidungsstücke rausholen, gemütlich Tee schlürfen und und und. Tolle Inspiration von dir, die Teile sind echt klasse, trifft voll meinen Geschmack.

    Allerliebste Grüße aus dem schönen London,
    Mareike von http://unefantastiqueterre.blogspot.de/

  2. Danke für deinen Kommentar! Ich mag den Herbst auch so gerne und freue mich, dass dir meine Auswahl gefällt. :o) LG Clara

Comments are closed.