Living // IKEA BRÅKIG Limited Collection

Was ist denn hier los? Erst bloggt sie gar nicht mehr (ok, zumindest zwei Wochen) und jetzt kommen direkt zwei Posts an einem Tag! :-) Das liegt daran, dass IKEA ab dem ersten Februar eine Limited Collection namens BRÅKIG anbieten wird, die ich euch sofort zeigen muss, weil sie mir so gut gefällt.

Geometrische Formen und Harlekinmuster geben in dieser Kollektion den Ton an und mir gefällt der dänische Einfluss ausgesprochen gut! BRÅKIG ist das Ergebnis einer Zusammenarbeit zwischen IKEA und dem kreativen Netzwerk ArtRebels.

IKEA BRAKIG Vielfalt

IKEA BRAKIG Tisch

IKEA BRAKIG Stühle

IKEA BRAKIG Tassen und Schüsseln

IKEA BRAKIG Hocker

IKEA BRAKIG Bett

IKEA BRAKIG Teppich und Tischchen

IKEA BRAKIG Kissen

IKEA BRAKIG Hocker

IKEA BRAKIG Sofa Kissen

IKEA BRAKIG Regal

IKEA BRAKIG Tapete

Bildquelle: © Inter IKEA Systems B.V. 2013

Was sagt ihr? Es ist gut möglich, dass etwas aus dieser Kollektion bei uns einzieht…

20 thoughts on “Living // IKEA BRÅKIG Limited Collection

  1. Wow, die Tassen und Schüsselchen sind ja hammerschön… Danke für den Tipp.
    LG
    Ela

  2. Mir gefällt’s richtig gut – Farben und Formen finde ich sehr gelungen.
    Viele Grüße :)
    Becci

  3. Oh, wie schön. Gefällt mir sehr gut.
    Ich bin ja immer wieder auf der Suche nach schönen Kisten, Kissen. Die Schüsseln sind auch sehr schön.

  4. Wow, vielen Dank für den tollen Tipp! Die Muster gefallen mir ausgesprochen gut – wundervoll :) Da hat sich Ikea was tolltes einfallen lassen.
    Meinst du, die Becher/Schüsselchen sind aus Porzellan oder eher Plastik?

    Liebste Grüße von mir,
    Sarah

  5. Woah das sieht ja richtig toll aus! Gefällt mir echt gut – und da ich sowieso unbedingt mal wieder zu Ikea muss… hihi :)

  6. wow, das ist ja ein hammertipp! danke! ich hoffe bloß, dass irgendwas von den traumhaften sachen auch im ikea meines vertrauens erhältlich ist…
    ich hab da meistens pech :(
    alles liebe
    nadin

  7. Liebe Clara,
    Vielen Dank für den Tipp!!!
    Das ist ja Telepathie;) ich habe mir vor kurzem auch die letzen Zeitschriften angeguckt und sehe überall nur grafische Muster, ich glaube dieses Jahr wird es ein großes Thema sein!

    Ich kaufe mir auf jeden fall ein paar Sachen aus der Limited Edition, so ein paar Kleinigkeiten;) nicht für das Wohnzimmer, die muster wären mir auf dauer doch zu bunt, aber fürs Büro, Küche oder Gästezimmer auf jeden fall!

    Den Termin habe ich schon eingetragen;) am 1.2. fahre ich zu Ikea!!!

  8. Ich war gestern bei Ikea (in Braunschweig) und da gab es die Sachen noch gar nicht… :-( Schade, da hätte ich sonst auch zugeschlagen!

  9. Es ist gut möglich dass einiges bei dir einziehen wird??? * kreisch*
    es ist gut möglich, dass ich mich kaum entscheiden kann, welches Stück nicht einziehen soll, ich finde alles so schön!
    Lg Carmen

  10. Davon hab ich schon gelesen und freue mich ebenso wie du schon total auf die Sachen! Wunderbare Teile!! So schade, dass sie limitiert werden. Da bekomme ich schon fast Panik, dass die Sachen in Kürze schon wieder ausverkauft sind und ich nicht rechtzeitig dagewesen bin…. ;-) Eigentlich müsste ich spätestens jetzt schon mal anfangen zu sparen, weil mir eine Menge der Sachen soooo gut gefällt.
    Also, danke für den schönen Post und die Fotos. Das steigert die Vorfreude!
    Liebe Grüsse, Clara aus HB

  11. I’m in looooooove! <3

    Danke für den Hinweis! Dann weiß ich jetzt ja, was ich da vorhabe

  12. Ach ihr Lieben, so viel Begeistertung… IKEA wird leergekauft befürchte ich… ;-)
    @ChriBlaBla: Die Sachen gibt es erst ab dem 1.2., also kein Wunder, dass du noch nicht fündig geworden bist. :-)
    @Sarah: Ich denke nicht, dass die Becher/Schüsseln aus Plastik sind… Kann ich mir nicht vorstellen. Weiß es aber nicht sicher.

  13. Hach Clara, ist das schön wieder mehr von dir zu lesen :)
    Vielen Dank für diesen Geheimtipp. Ich hab mich schon Hals über Kopf in die – hmmm was ist das nun genau – “Regalkkonstruktion aus Holzstreben” verknallt. Nur passt sie leider nirgendwo hin :D Na, vielleicht find ich doch noch ein Plätzchen…
    Liebste Grüße
    Anni

  14. Pingback: Living // Eine kleine Wohnung einrichten -2- | Clara OnLine

  15. Pingback: Living // Eine kleine Wohnung einrichten -2- | Clara OnLine

Comments are closed.