Living // IKEA PS 2014 Kollektion Lieblinge

IKEA bringt auch dieses Jahr wieder eine PS Kollektion heraus und ich möchte euch kurz meine persönlichen Favoriten zeigen.

IKEA PS 2014 Kollektion Bildquelle © Inter IKEA Systems B.V. 2014

Raumschiff-Lampe für Science-Fiction-Flair. Verändert ihre Form wenn man an der Schnur zieht.

IKEA PS 2014 Kollektion Bildquelle © Inter IKEA Systems B.V. 2014

Dieses Regal wurde von einer Leiter und einer Harke inspiriert. Kann ich mir sehr gut im Flur vorstellen.

IKEA PS 2014 Kollektion Bildquelle © Inter IKEA Systems B.V. 2014

Einen sehr ähnlichen Garderobenständer habe ich schon einmal wo anders gesehen und in’s Auge gefasst. (Wenn ich bloß nur wüsste wo!) Ich weiß nicht, ob es Frühlingsgefühle sind, aber mir gefällt das Grün gerade ausgesprochen gut.

IKEA PS 2014 Kollektion Bildquelle © Inter IKEA Systems B.V. 2014

Mini-Gewächshäuser haben es mir schon länger angetan. Hätte ich mehr Platz würde ich eins aufstellen. Ich kann mir hier auch sehr gut eine Verzierung mit Maskingtape oder einer kleinen Girlande vorstellen.

IKEA PS 2014 Kollektion Bildquelle © Inter IKEA Systems B.V. 2014

Schlichte Kästen zum selbst zusammenstellen mit seitenloser Konstruktion. Mint (ganz links und weiß (ganz rechts) gefallen mir besonders.

Ab dem 1. April gibt es auf hier der IKEA Homepage weitere Informationen zu der PS 2014 Kollektion. Bildquelle © Inter IKEA Systems B.V. 2014

5 thoughts on “Living // IKEA PS 2014 Kollektion Lieblinge

  1. Oooooh, die Raumschiff-Lampe hat es mir angetan!!!! Ich find es große klasse, wenn normale Alltagsgegenstände einen verspielten “Twist” haben! <3

  2. ich muss dieses gewächshäuschen haben <3 bin nächste woche bei ikea und wünschte es gäb die sachen dann schon ;) viele liebe grüße julia

  3. Diese Gewächshäuschen sehen so klasse aus! Schade, dass ich bei mir wohl nirgendwo einen Platz zum Hinstellen finden würde… Wirklich eine schöne Kollektion.

  4. Die Raumschifflampe gefällt mir sehr gut. Am coolsten finde ich sie als Ball, also nicht auseinandergezogen. Echt toll.

    Liebe Grüße
    Julia

Comments are closed.