Meine Weihnachtstage und ein Gewinner

Wir waren an den Weihnachtstagen viel unterwegs und es gab so viel zu tun – da habe ich es einfach nicht geschafft hier auf dem Blog etwas zu verfassen. Weihnachten ist bei uns immer viel Fahrerei, unsere Familien wohnen nicht gerade um die Ecke und für jeden wollen wir Zeit einplanen. So rennt man dann von A nach B, vom Einkauf in die Küche, vom Wohnzimmer in den Keller und kommt nicht zum Stillstand.

Ein paar Bilder habe ich zwar vorbereitet, aber nicht veröffentlicht. Deshalb hier erst mal meine nachträglichen Weihnachtsgrüße!

Weihnachtsbaumschmuck 2012

Bei uns hängen am Weihnachtsbaum immer viele wunderbare Holzfiguren aus dem Erzgebirge. Sind die nicht niedlich? ich freue mich jedes Jahr sehr darüber.

Weihnachtsbaumschmuck 2012

Unsere Festtafel bestand dieses Jahr aus:

  • Kartoffelsuppe mit Zucchini-Gremolata (das Rezept habe ich hier vorgestellt)
  • Hirschmedaillons mit Pilzen und Salat
  • Käseplatte, Lachs-Basilikum-Butter, Ziegenfrischkäseröllchen, selbstgemachtes Focaccia
  • Schwarzwälder-Kirsch-Cupcakes

Weihnachten Tischdeko 2012

Trommelwirbel… ich komme nun zu der Gewinnerin/dem Gewinner des herzrasen Kalenders 2013! Über alle 25 Teilnehmer habe ich mich sehr gefreut :) Meine erste Verlosung lief echt super und ich verspreche, dass im neuen Jahr weitere folgen.

Random Generator Gewinnspiel 1

Die glückliche neue Kalender-Besitzerin ist Frederike, die geschrieben hat: “hui hui…was für nen schöner Kalender……komm zu mir!!! ;-) BITTE BITTE”

Glückwunsch zu dem schönen Gewinn! Bitte melde dich per eMail bei mir mit deiner Adresse und der Kalender macht sich auf den Weg.

post(at)clara-frost.de

Bei mir gibt es dieses Jahr noch 12 aus 2012 Bilder zu sehen und einen DIY-Gastpost zwischen den Jahren bei der lieben Danny von cozy & cuddly zum Thema Silvester.

Euch allen eine schöne Zeit zwischen den Jahren!

One thought on “Meine Weihnachtstage und ein Gewinner

  1. Hach, deine Christbaumanhänger sind toll, sowas hatten wir auch als ich klein war…
    xo Zoe

Comments are closed.