Motivation? Immer her damit!

Bei diesem trüben nasskalten Wetter ist das nächste Motivationsloch nicht weit entfernt. Geht es euch auch so? Vielleicht liegt es bei mir auch daran, dass der Januar sehr vollgepackt ist mit Abgaben und Terminen und dass ich an so vielen Baustellen gleichzeitig arbeite. Es kann sehr demotivierend sein, wenn man das Gefühl nicht los wird, dass man kaum etwas weg schafft.

Zwar kann ich keine Sonne herbeizaubern (schade…), aber als kleine Motivation und Anregung möchte ich euch mein Wallpaper zeigen, das ich von Oh, hello friend habe.
Hier könnt ihr es herunterladen. Sozusagen als Tipps des Tages:
do great work | don’t waste time | be kind | let it go | make it happen | love one another

Oh hello Friend Wallpaper

Außerdem habe ich die kleine Anleitung “How to have a lovely day” bei Facebook entdeckt und dachte mir ich streue mit dem folgendem Bild mal ein wenig positive Energie. Wer mag kann es sich gerne mitnehmen. Hier eine große Auflösung von 1800×1200.

How to have a lovely day

Also wenn alle das beachten ist das Schietwetter doch fast egal… ;-)

11 thoughts on “Motivation? Immer her damit!

  1. Oh ja wenn du gefunden hast wo man Motivation erhalten kann… immer her damit ;D

  2. oh, super. Motivation brauche ich gerade nämlich gaaaanz viel. Eigentlich sogar bis Juni.

  3. Hi Verena, da musst du aber noch lange durchhalten ;) Ich wünsche dir ganz viel Erfolg dabei! Liebe Grüße

  4. Die Anleitung ist ja super, ich überlege, ob ich die ausdrucke und mir über den Schreibtisch hänge! Motivation kann nie schaden! Und gegen das Wettergrau hab ich einen Tip: ich hab mir einfach eine Tageslichtlampe gekauft und lass mir jetzt den ganzen Tag am Schreibtisch die Sonne ins Gesicht scheinen :)
    xo Zoe

  5. Hey liebe Zoe, Ich habe gerade noch mal eine große Auflösung (1800×1200) angefügt, dann gibt es keine Probleme beim Drucken =) VLG

  6. Zur Motivation im Winter:
    Mein Mann und ich setzten uns bei solch einem Schmuddelwetter morgens mit dem Kaffee vor die Tageslichtlampe. Das Dind ist wirklich ein Segen! =)

    Liebe Grüße

  7. Hi Mareike,
    das hört sich gut an so in den Tag zu starten :)
    VLG

  8. hach hier ists aber schön!
    danke für deine lieben worte bei mri, so bin ich nun zu dir gekommen ;-)
    und das ab jetzt öfter!

    jaaa danis buch ist sooo schön…

    und dein wallpaper gegen dieses schieetwedder ist großartig!
    danke für`s zeigen!

    allerbeste grüße
    jules

Comments are closed.