PAMK // Das Wahnsinns-Paket von Titatoni

Wir sind wahrscheinlich so ziemlich die letzten, die ihre Post aus meiner Küche Pakete vorstellen, aber mein Urlaub und ein Paketdienst im Schneckentempo (was man den Paketboten, die teilweise unter wenig schönen Bedingungen arbeiten eigentlich nicht mal übel nehmen darf) haben das Ganze ein wenig hinausgezögert.

Gestern habe ich aber endlich mein Paket in Empfang genommen und…

  • …habe mich gefreut wie ein Schnitzel!
  • …bin im Dreieck gehüpft!
  • …habe gestrahlt wie ein Kind unterm Weihnachtsbaum!

Post aus meiner Küche PAMK

Renate von Titatoni hat ein unglaublich liebevolles Paket für mich geschnürt. In so schönen Pastellfarben (genau mein Ding!) und mit einem brausigen und schokoladigen Inhalt. Der Wahnsinn!

Post aus meiner Küche PAMK

Post aus meiner Küche PAMK

Post aus meiner Küche PAMK

Im Paket waren: Lutschbrocken (sauer macht lustig), selbstgemachte Orangenbrause, Karamel Schokolade (am Stiel) und Nutella Kuchen (im Glas). Dazu farblich abgestimmt: Papierstohhalme, Luftballons, Schleckmuscheln (kennt ihr die noch??), eine liebe Karte und ein Rezeptheftchen. Wenn du die Rezepte für die wundervollen Leckereien haben möchtest schau mal hier bei Renate. Sie hat das Rezeptheft zum Download bereit gestellt!

Post aus meiner Küche PAMK

 

15 thoughts on “PAMK // Das Wahnsinns-Paket von Titatoni

  1. Hach, liebe Clara: Ich freu mich, dass Du Dich freust!
    Und danke, danke, danke nochmals für Dein hinreissendes Paket, ich musste arg kämpfen, damit die Meute hier mir nicht alles wegfuttert! :o) wir waren ALLE begeistert!

    Ganz liebe Grüsse und nen dicken Drücker von
    Renaade

  2. Ooohhh .. was für ein wunderbares Päckchen Du da bekommen hast!

    Zauberhaft verpackt und so toll gefüllt …
    Da wäre ich wohl sogar zu einem Schnitzel mit Pommes geworden ;-)

    Ganz liebe Grüße Stephie

  3. Ich finde deinen Blog wirklich toll, bin grade durch Steffi auf ihn aufmerksam geworden :) Du hast auf jeden Fall ne Leserin mehr, mach weiter so <3

  4. Hallo Miriam, das freut mich sehr! Ganz liebe Grüße an dich! :)

  5. Aaw das sieht ja ganz besonders nett aus! Ich steh auch total auf solche süßen Verpackungen :)

  6. Da verstehe ich Deine Freude. So ein tolles Paket. Wenn ich diesen schönen Inhalt sehe, ärgere ich mich gleich doppelt und dreifach, dass ich diese tolle Aktion von Post aus meiner Küche verpasst habe. Schnief:(((

    Liebe Grüße
    Birgit

  7. Hi Birgit, PAMK ist alle zwei bis drei Monate. Das geht ganz schnell und dann kommt schon eine neue Runde bei der du mitmachen kannst… :)
    Liebe Grüße

  8. Wow, was für ein schönes Paket – so leckere Sachen, und so hübsch verpackt <3! Die Rezepte hab' ich mir gleich gespeichert :).

    Liebe Grüße,
    Mareike

  9. Liebe Clara,
    bei einem so schönen Paketinhalt würde ich aber auch sofort im Kreis springen. Wirklich wundervoll! Und so viel zu entdecken – da wird man wieder zum Kind. Herrlich :) Und alles so liebevoll verpackt. Da hat sich Renate wirklich viel Mühe gegeben.

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit! Hab noch einen wundervollen Abend. Ganz liebe Grüße von mir

  10. Pingback: Frage-Foto-Freitag #16 | Clara OnLine

Comments are closed.