Post aus meiner Küche // Dritter Streich

Heute gibt es noch einen letzten Einblick in die (Post aus meiner) Küche. Denn drei Leckereien waren in meinem Päckchen. Wie ich erfahren habe ist alles heil in Hamburg angekommen und wurde freudig entgegengenommen.

Nun reicht es mir aber auch erst mal wieder für ein paar Tage mit dem Süßkram (auch wenn er noch so lecker ist… Ich habe mich überfressen etwas zu viel davon verzehrt).

In meinem Päckchen waren noch Jamie Olivers Schoko-Kirsch-Plätzchen, die ich ja schon einmal erfolgreich getestet und für so lecker empfunden habe, dass ich sie weitergeben wollte.

Hier gibt es noch mehr Bilder der Plätzchen.
Das war mein gesamtes PAMK Paket aus der Weihnachtsschickerei :-)

Es hat großen Spaß gemacht. Danke liebe Claretti, Rike und Jeanny!
Beim nächsten Mal bin ich auf jeden Fall wieder dabei.

Im übrigen gibt es Morgen endlich mal meine Weihnachtsdeko zu sehen…