Post aus meiner Küche // Erster Streich

Wie versprochen zeige ich euch heute, morgen und übermorgen, was ich für Post aus meiner Küche schönes gezaubert habe. Ich fange mit dem einfachsten und un-weihnachtlichsten an: Ein Blumenstrauß!
Die Idee ist aus dem wunderschönen Buch von Fräulein Klein (S. 80) und ich dachte mir vorher: “Ach, das ist so eine nette Kleinigkeit zum noch-mit-dazu-legen, das machst du ganz fix auch noch” Na jaaa… Also so fix war ich nicht; die Schokolade war nicht so leicht zu verarbeiten und einen Trocken-Ständer hatte ich auch nicht!

Der Rudolph, den ich im letzten Post gezeigt habe, ist auch bei der Aktion entstanden. Die Idee dafür stammt von Pinterest (rechts in der Leiste gelangt ihr zu meinen Pins).

Mein Paket von Tauschpartner Nico wäre heute angekommen, aber ich hatte ja Wochenendseminar und war nicht da. Jetzt kann ich es erst Montag von der Post abholen (heul). Ich werde aber sofort berichten nach dem auspacken, bin ja selbst gespannt wie ein Flitzebogen.

Schönes Restwochenende ihr Lieben!

2 thoughts on “Post aus meiner Küche // Erster Streich

Comments are closed.