Post aus meiner Küche // Nicos Päckchen

Ach was war das spannend endlich Nicos Päckchen abzuholen und aufzumachen. Ihr wollt wissen was drin war? Immer langsam, wir fangen erst mal aussen an :o)

Schnell aufgemacht:

Was für eine schöne Box! Die werde ich behalten wenn der Inhalt aufgegessen ist.

Und das Schildchen, ist das nicht super? Die Typo ist wurderbar!

Da sind sie: Rosmarinplätzchen mit Aprikosenmarmelade! Ganz schon ungewöhnlich – also der Rosmarin im Plätzchen – aber ich muss sagen total butterzartes, leckeres Gebäck!

Danke lieber Nico für das wunderbare Päckchen, ich habe mich unheimlich gefreut! Ihr müsst wissen, dass Nico unter sehr erschwerten Bedingungen teilgenommen hat (ich an seiner Stelle hätte wahrscheinlich das Handtuch geschmissen…). Er ist Anfang letzter Woche umgeknickt und hat sich einige Bänder gerissen und eine Fraktur im Fuß zugezogen. Und er hat trotzdem so ein tolles Päckchen für mich gemacht! Ich hoffe mein Päckchen ist auch heile bei Nico angekommen und der Inhalt konnte ihn erfreuen. Gute Besserung!

2 thoughts on “Post aus meiner Küche // Nicos Päckchen

Comments are closed.