Räder // Kleines Deko Haus + Giveaway

Grade war noch Freitag Abend und ich freute mich wie ein Schnitzel über das bevorstehende Wochenende und zack – ist schon wieder Sonntag Abend, Tatort. Das Wochenende geht irgendwie immer zu schnell rum. Wie war euer Wochenende? Wild und vollgepackt weil ihr euch so viel vorgenommen habt oder ganz entspannt mit lange ausschlafen und spontanen Unternehmungen?

Ich hatte mir eine besonders erfreuliche Sache vorgenommen – mein neues Haus zu dekorieren. Ja, ihr habt richtig gehört, ich bin jetzt stolze Besitzerin eines Holzhauses! Das Haus ist zwar etwas kleiner als gewohnt, aber ich kenne mich ja jetzt mit dem Einrichten kleiner Behausungen aus… ;-) Werft mal einen Blick auf meine Schreibtischdeko.

Räder Sammelhaus

Das Haus ist ein Sammelhaus von Räder, das sich ganz wunderbar mit kleinen Kostbarkeiten dekorieren lässt. Maskingtape, Nagellack, Blümchen… Ich finde das Holzhaus mit den gelasterten Ästen auf der Rückwand besonders schön und genau das könnt ihr heute bei mir gewinnen. Es kann an der Wand angebracht werden, macht sich aber auch sehr gut auf einem Regalboden. Die Teilnahmebedingungen findet ihr etwas weiter unten.

Porzellandose mit Baum von Räder

Die Porzellandose ist auch von Räder. Ich habe mal den Onlineshop durchforstet und meine Lieblingsprodukte für euch zusammengestellt. War gar nicht so einfach, mir gefallen so viele Dinge gut.

Räder ClaraOnLine Favoriten

Von oben links: Kochlöffel mit HerzPapierserviette “Liebe geht durch den Magen”, Porzellandose mit HerzButterbrottüte “Guten Morgen Sonnenschein”Kleines Sammelhaus “Motiv Ast”Porzellandose mit Baum, Teeei mit Kranich, Bleistift mit Stern, “Kleines Gartenhaus”Gebäckplatte mit Kanne und Tassen

Zum Giveaway. Ich darf in Kooperation mit Räder ein Sammelhaus verlosen. Falls es in deine Frühjahrsdeko passt, hinterlass mir einfach einen Kommentar.

Fertig – Schon bist du im Lostopf. Das Gewinnspiel geht bis einschließlich Sonntag, den 13. April 2014. Falls du mehr als ein Los hast gib das bitte unbedingt an!

Räder Sammelhaus Giveaway Clara OnLine

DANKE an meine Freundin Steffi für das kleine Porzellanhaus links zum Einzug! So ein perfekt passendes Geschenk! :-* Danke außerdem an über 500 Facebook Follower, über 500 Instagram Follower und fast 500 Twitter Follower! ♥ Ach – und drückt mir die Daumen für die KitchenAid wenn ihr mögt. Ich bin aus 178 Einsendungen unter den drei Finalistinnen! Aaahh, ist das aufregend, isch raste aus! ;) Hier bei Törtchenzeit könnt ihr die Bilder der Finalistinnen sehen.

Gewinnspielregeln: Teilnahmeberechtigt sind nur volljährige Personen mit Wohnsitz in Deutschland oder Österreich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird per Zufallsauswahl ermittelt. Die Preis kann nicht bar ausgezahlt werden.

31 thoughts on “Räder // Kleines Deko Haus + Giveaway

  1. Diese Häuschen ist einfach toll- ich wüsste auch schon einen Platz dafür… ;-)
    Liebe Grüße
    Piccoletta Pottschnecke

  2. Das Haus sieht ja richtig süß aus!
    Ich finde deinen Blog ganz toll. Es ist immer wieder schön her zu kommen und zu stöbern was es neues auf dem Blog gibt.
    Ich würde gerne bei dem Gewinnspiel mitmachen und folge dir auch auf Facebook :)

  3. Die Daumen für die KitchenAid sind gaaaanz fest gedrückt!!! Das Sammelhaus ist wunderschön! Da hüpf ich gerne in den Lostopf! In meiner Blogst Goodiebag hat das tolle Teesieb leider gefehlt, vielleicht meint es das Universum dann jetzt gut mit mir ;)

  4. Liebe Clara,
    erst gestern hatte ich mir überlegt, wie nett Gewürze und Co. in einem Regalteil aussehen würden- noch besser wäre das Holzhhaus. So sind Pfeffermühle, Salzstreuer und Olivenöl optimal geschützt, sollte doch mal der Regen in die Küche kommen… ;) Auf Facebook like ich Dich längst – ich rutsche also mit 2 Losen in den Topf.

    Kirsti

  5. Huhu,
    gerade ganz neu Deinen Blog entdeckt und bisschen gestöbert.. und festgestellt, komme öfter vorbei ;-) und hüpfe natürlich gerne in den Lostopf – ich liebe räder und auf FB sind wir auch gleich Freunde!!
    Liebe Grüße Alexandra

  6. das ist ja der Wahnsinn ich drück dir alle Daumen fürs Finale und die KitchenAid! ich liebe Räder und das Holzhäuschen ist wirklich hübsch und so schön von dir in Szene gesetzt <3 Fan bei Facebook bin ich ja schon, versuche also mein Glück mit zwei Losen :) viele liebe Grüße Julia

  7. Liebe Clara,

    Ich hab den Blog erstvor kurzem entdeckt und bin hin und weg! Und die Serie zum Einrichten von kleinen Wohnungen passt super zu meiner derzeitigen Situation – in wenigen Wochen ziehe ich wieder zu meinem Freund und irgendwie müssen wir den in der Zwischenzeit angehäuften Krempel wieder in die 60 qm bringen… Daher auch meine Frage: woher ist denn dieses grandiose Regal mit der Glasscheibe?!

    Achja, das Häuschen (und auch die Dose) gefallen mir auch ausgezeichnet. Aber dieses Regal… ;)

    Liebe Grüße!

    Nele

  8. Liebe Nele,
    das Regal ist vom großen schwedischen Möbelhaus. ;-) Dieses hier (in weiß finde ich es gerade nicht, komisch).
    Ganz liebe Grüße
    Clara

  9. Räder begleitet mich schon viele Jahre, immer wieder finde ich tolle Sachen die gut zu mir passen würden.
    Dieses wunderschöne Haus habe ich im Laden bisher noch nicht entdeckt, aber ich hätte es sehr sehr gerne.
    Gruß aus aachen von
    Sandra

  10. Wie süß! Und auch die anderen Sachen sind ganz toll…
    Ich drück die Daumen bzgl. Kitchen Aid!

  11. Ohhh, ich möchte dieses schöne Häuschen gewinnen!! Daher hüpfe ich mal ganz geschwind mit in den Lostopf!!!

  12. Von so einem Häuschen träume ich schon lange! Darum hüpfe ich zweimal (folge dir auf Facebook) ins Lostöpfchen.
    Ich drücke die Daumen für die Kitchen Aid, ich selber habe seit einigen Monaten eine und liebe sie!!

  13. Wunderbar würde das Häuschen zu meinem Baum im Wohnzimmer passen (habe Äste an die Wand angebracht :)), es könnte das neue Zuhause für meinen kleinen Holzvogel werden, der bis jetzt nur auf den Ästen sitzt :)

  14. ich habe gerade erst deinen blog entdeckt und jetzt schon so begeistert, dass ich ihn gleich in meiner Lieblingsliste speichern musste. und nun nehme ich auch gleich noch an so einem tollen gewinnspiel teil. was will man mehr? außer gewinnen ;o)

  15. Liebe Clara, die Sachen von räder sind einfach toll und genau dieses Häuschen würde supergut bei mir zur Geltung kommen ;) Deshalb hüpfe ich direkt mit in den Lostopf.
    LG, Elke

  16. oh das häusschen ist sooo süss! da würde ich mich sehr freuen!

    fan auf fb bin ich schon und teile gleich :-)

    glg
    bina

  17. ich bin sammel-süchtig!!! das häuschen wäre super für meine erinnerungsstückchen und kinkerlitzchen :-)

  18. Liebe Clara,
    Räder kannte ich noch gar nicht. Da werde ich noch genauer stöbern. Das Häuschen könnte ich mir ziemlich gut auf meiner Kommode im Wohnzimmer vorstellen. Dort steht gerade eine Pflanze, die mich ziemlich nervt und nicht zur übrigen Deko passt.
    Viele Grüße
    Mareike

  19. Wohnzimmer? Schlafzimmer? Arbeitszimmer? Mmmm – das Haus würde sich sicher überall gut machen ;-)
    Vielleicht habe ich ja Glück?

  20. Nein, das sind ja herzallerliebste Sachen.. :) Ich finde das Häuschen auch ganz bezaubernd, es würde sich in meiner Wohnung bestimmt sehr wohlfühlen ^^

    Ich like Deinen Blog auch bei FB :)

    Liebe Grüße
    Julia

  21. Ach, ist das Haus schön! Das würde sich perfekt als Frühlingsdeko auf meinem Fensterbrett machen ;)
    Liebe Grüße,
    Vivi

  22. Hallo,
    auch ich würde gerne mitmachen und das Häuschen für das neue Kinderzimmer meiner Tochter gewinnen!

    Vielen Dank für die tollen Inspirationen und liebe Grüße
    Isabel

  23. Huhu,
    da spring ich noch schnell mit in den Lostopf mit 2 Losen da die Seite schon lange gelikt ist auf Facebook. :-)
    Viel Spaß mit deiner neuen Kitchen Aid und noch schönes Restwochenende.

    Liebe Grüße
    Katrin

  24. Ach, das Haus ist ja Zucker!!! Würde gut in meine Sammlung passen.
    Liebe Grüsse,
    Maarika

  25. Huhu Clara,

    puh, da komm ich ja gerade noch rechtzeitig! Ich gratulier dir ganz herzlich zum verdienten Sieg und zur KitchenAid – Mann, jetzt bin ich aber doch ein bisschen neidisch! So eine KitchenAid, das ist schon ein großer Traum von mir… irgendwann!! ;-)
    Das Sammelhaus ist allerdings auch ziemlich toll, und deshalb hüpf ich mit in den Lostopf – mit drei Losen, denn ich folge dir bei FB und hab’s in meinem Profil geteilt.
    Hab einen zauberhaften Restsonntag, liebe Grüße
    Becci

  26. Das wär ein Fall für´s Kinderzimmer! Da könnte die Kleine ihre Lieblingssachen ausstellen.

  27. Tolles Häuschen, das würde sich wunderbar auf meinem Schreibtisch machen. Da bin ich doch gerne mit drei Losen dabei (Facebookgeteilt und -geliked ist schon erledigt).
    Herzlichen Glückwunsch auch noch zur Kitchen-Aid, das ist wirklich ein zu toller Gewinn. Ich schiele auch schon länger nach einer und weiß nicht, wie lange ich mich noch beherrschen kann ;-)
    Liebe Grüße, Änni

  28. Pingback: Food // Knusper-Zimtstangen mit Dip | Clara OnLine

Comments are closed.