Törtchenzeit Buch Giveaway + Cupcakes

Ich wünsche euch frohe Ostern und ganz wunderbare Feiertage! Ein fleißiger Osterhase hat vorgestern aus der Stadt etwas für euch mitgebracht… Wir ihr wisst habe ich bei Jessi von Törtchenzeit eine KitchenAid gewonnen. Als Aufgabe musste ich vorher ihr Grundrezept für Cupcakes und Frosting, das sie in ihrem neuen Buch präsentiert, individuell und kreativ abwandeln. Mit meinen Pfefferminz-Cupcakes (für die ich wirklich viele Komplimente bekommen habe) habe ich den Hauptpreis ergattert. :-)

Jedenfalls war die Freude natürlich riesig! Und da habe ich mir gedacht, wenn ich schon so ein Glückspilz bin, gebe ich auch ein bisschen Glück weiter. Natürlich kann ich keine KitchenAid verlosen, aber Jessis wunderbares Buch Törtchenzeit – All you need is Sweet!

Törtchenzeit Buch All You Need is Sweet Giveaway

…Und wie ihr seht habe ich auch wieder gebacken. Natürlich ein Törtchenzeit Rezept: Erdnuss-Karamell-Mini-Cupcakes. Die sind der Knaller, ehrlich. Super nussig-süß, das Frosting ist zum niederknien und ich finde das Mini-Format grandios. Das Rezept könnt ihr hier auf Jessis Blog nachlesen und ich habe es außerdem noch als PDF direkt zum ausdrucken gespeichert.

Törtchenzeit Erdnuss-Karamell-Cupcakes

Das Giveaway funktioniert wie immer: Hinterlass mir einfach einen Kommentar. Verrate mir darin was du am liebsten bäckst.

Fertig – Schon bist du im Lostopf. Das Gewinnspiel geht bis einschließlich Sonntag, den 27. April 2014. Falls du mehr als ein Los hast gib das bitte unbedingt an!

Ich wünsche euch wunderbare Ostertage mit Familie, Freunden, Schokohasen, duftenden Blumen und ganz viel Sonne!

Gewinnspielregeln: Teilnahmeberechtigt sind nur volljährige Personen mit Wohnsitz in Deutschland oder Österreich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird per Zufallsauswahl ermittelt. Die Preis kann nicht bar ausgezahlt werden.

57 thoughts on “Törtchenzeit Buch Giveaway + Cupcakes

  1. Uii, das ist ein sooo schönes Buch, dass ich wirklich gerne gewinnen würde. Hmm was back ich am liebsten, da gibt es sooo vieles. Also alles mit Schokolade: Kekse, Muffins, Cupcakes, Kuchen oder Torten, aber auch Macarons und Co. Erst gestern hab ich mit meinem jüngsten Sohn (3 Jahre) Mini-Schokomuffins mit Heidelbeeren gebacken, die gibt´s heute in der Kita. Nicht das ich noch alles alleine aufessen müsste… LG Manuela S.

  2. Hallo,

    ich bin gerne Fan von dir auf Facebook unter meinem Namen “Daniela Schiebeck” und habe das Gewinnspiel zusätzlich noch geteilt:

    https://www.facebook.com/daniela.schiebeck.1/posts/237639679762095?stream_ref=10

    Ich backe wahnsinnig gerne und auch viel. Momentan am liebsten Macarons (Schokoladen -und Pistazienmacarons sind mir schon sehr gut gelungen), außerdem sehr gerne Madeleines, Cupcakes und auch gerne Käsekuchen.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  3. Tolles Buch – vielen Dank, dass du es zur Verfügung stellst !
    Deine Seite bei Facebook habe ich geliked. (So viele Eljas gibt es glaube ich nicht ;-) ) !

    Aaaalsoooo: Ich backe am liebsten……: Zitronenkuchen und Weihnachstgebäck, Zupfbrot und Zimtschnecken, und noch ganz vieles mehr. Backen macht mir einfach Spaß und ich probiere oft etwas Neues aus !

  4. Und geteilt habe ich das Gewinnspiel auch – habs vergessen zu erwähnen ! :)

  5. Hallo,
    erstmal ganz herrlichen Glückwunsch zur Kitchen Aid! Ist ja ein Traum. So ein schönes Teil – davon träumt doch jeder Bäcker :)
    Genau wie von der Törtchenzeit….es sieht einfach zauberhaft aus und ich würde so gerne alles nachbacken.
    Es gibt vieles, was ich gerne backe. Am liebsten Weihnachtskekse, deswegen liebe ich auch so die Weihnachtszeit. Ansonsten mache ich gerne Cupcakes und alle lieben die Krümelmonstermuffins. Viel Arbeit – aber es macht echt Spaß :) Ansonsten bin ich ein Fan von Gebäck mit Früchten jeglicher Art.
    Mein Like bei facebook hast du auch. Heiße da wie hier :D
    Ganz liebe Grüße, Verena.

  6. Hey!!

    Ich mache auch mal gleich mit und schreibe gerne, was ich am liebsten backe: Schoko-Macarons…da kann man sich einfach reinlegen ;)

    Himmlisch lecker :D

    Liebe Grüße, Anni

  7. Hey Clara,

    Glückwunsch noch zur KitchenAid, das ist ja DER Hammer!
    Ein “Alltime”-Lieblingsbackrezept habe ich natürlich nicht (man entdeckt ja immer wieder neue Leckereien), aber aktuell mag ich Amaretto-Schoko-Muffins total gerne. Yummi!

    Alles Liebe
    Natalie

Comments are closed.