Vasen-Moodboard und eine kleine Umfrage

Ich bin momentan auf der Suche nach einer schönen Vase. Hört sich vielleicht komisch an, aber ich habe nur drei Stück. Eine davon ist alt (und nicht alt im positiven Sinne, sondern eher so der 90er-Jahre Stil), eine ist eigentlich eine Wasserkaraffe von Alessi, die ich gerne mal als Vase umfunktioniere und die andere ist winzig. Ja, so sieht es aus im Studentenhaushalt…

Da wir selbigen bald hinter uns lassen kann Mann (oder Frau? Schatz – die Frage geht an dich :P) ja schon mal was schöneres anschaffen. Dafür habe ich mal ein kleines Moodboard mit Vasen, die mir gefallen zusammengestellt. Sehr verschiedene Stilrichtungen, ich weiß. Aber alle so schön!


Vasen Inspiration
Ich muss gestehen: Ich habe einen heimlichen Favoriten.

Mich würde mal interessieren, welche Vase dir am besten gefällt? Ganz spontan, aus dem Bauch heraus?! Wer abstimmt kann meinen heimlichen Favoriten sehen. :o)
[poll id=”2″]
Für die Umfrage habe ich mein neues WordPress Plugin WP-Polls verwendet. Mit WP-Polls kann man recht simpel (kleine!) Umfragen erstellen. Bei manchen Posts finde ich das sehr praktisch: Es geht schneller als ein Kommentar und man muss keine persönlichen Angaben machen. Wenn es gut ankommt werde ich das ab und zu mal einbauen…Einen wunderschönen Abend euch allen!

14 thoughts on “Vasen-Moodboard und eine kleine Umfrage

  1. die eule!!! :D und mal wieder ein beispiel dafür wie ich es immer wieder todsicher schaffe, mir das teuerste teil rauszupicken ^^

  2. Hihi, da habe ich auch ein sehr gutes Händchen für. Zeig mir 10 Produkte ohne Preisangabe – ich zeige dir das Teuerste. …Nämlich das, was mir am meisten Gefällt. :D

  3. Eindeutig Nr 5 ;O)) aber auch die anderen sind sehr schön!!Schwere Wahl!

  4. Ich find auch die Eule toll! Die hätte ich nämlich auch schon lange gern ;)
    xo Zoe

  5. Ich mag am liebsten hässliche Vasen, die sich sonst niemand in die Wohnung stellen würde :) Die sind mir die allerliebsten, denn mit Blumen sieht jede Vase toll aus!

  6. Ha – wir hatten den selben Favoriten, liebe Clara!!! Und ich habe die Vase gerade in “echt”auf der Messe gesehen – SOOOOO schön, wirklich. Dieses Umfrage Tool finde ich toll – könnte ich ja auch mal gut für meinen Schmuck anwenden :)Liebste Grüße, Anette

  7. Die ferm LIVING ist absolut klasse! Ich mag dieses grafische Muster sehr…

    Die Idee mit der Umfrage find ich auch sehr schön, werd ich auch mal ausprobieren…Lieben Gruß Heike

  8. Ja, ich bin auch ganz verliebt.
    Die Umfrage ist schön, das werd ich wieder machen. Ich kann WP-Polls nur empfehlen.
    Liebe Grüße =)

  9. Der Flattermann von Jonathan Adler ist schon toll, aber es muesste einiges passieren, damit ich 120 Ocken fuer eine Vase ausgaebe. Die Designs von Ferm Living mag ich allgemein sehr gerne. Je nach Blumensorte koennte die “bemannte” Vase allerdings etwas ueberladen wirken. Mein eigentlicher Favorit ist deshalb das Fernanda-Vaeschen :o)

  10. Pingback: Giveaway // Ferm Living Vase | Clara OnLine

Comments are closed.