Verlosung // herzrasen Kalender 2013

Erst mal ein bisschen Musik anmachen… ;-)

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, die Weihnachtsvorbereitungen laufen auf Hochtouren und die Vorfreude steigt auf ein Wiedersehen mit Familienmitgliedern, leuchtende Kinderaugen und leckeres Essen.

Und mitten in dem ganzen Trubel erreicht mich eine unglaublich liebe eMail mit einem wunderbaren Projekt: Der herzrasen Kalender 2013. Dahinter steckt Bini vom Blog domiundbini.de, die den Kalender in Zusammenarbeit mit neun kreativen Mädels herausgegeben hat. Sie schreibt: “Dieser Kalender soll inspirieren” – und das tut er, seht selbst:
Herzrasen Kalender 2013

Was mich an dem Kalender besonders begeistert:

  • jeden Monat bekommt man eine neue Postkarte, denn man kann die Monatsmotive an einer perforierten Kante heraustrennen
  • der Kalender enthält inspirierende Sprüche, die Anstöße zum Reflektieren und Nachdenken geben – von schlauen Menschen und auch von Gott, was mich besonders freut
  • Illustratorin Inka hat wunderbare Details gezeichnet

Herzrasen Kalender 2013

Wenn ihr so einen wunderbaren Kalender gewinnen möchtet, hinterlasst mir einfach einen Kommentar. Mit oder ohne Blog, jeder aus Deutschland, Österreich und der Schweiz darf teilnehmen. Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 26.12.2012 damit ich den Kalender noch vor Silvester losschicken kann. Der glückliche Gewinner wird hier auf dem Blog veröffentlicht!

Wenn euch der Kalender gefällt schaut doch mal hier rein:
Binis Blog // Über den Kalender (z.B. die Kontributoren) // Der Herzrasen Kalender bei Facebook // Einen Kalender bestellen.

(Teilnahmeberechtigt sind nur volljährige Personen, der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinner wird per Zufallsauswahl ermittelt)

27 thoughts on “Verlosung // herzrasen Kalender 2013

  1. Der Kalender ist ja süß!!
    Ich würde mich auch sehr über ihn freuen!
    LG Julia

  2. Unglaublich schönes Teil, hatte den Vorgänger vor kurzem in der Hand und bin begeistert. Cool auch, dass die einzelnen Kreativdamen vorgestellt werden im Blog…schönchen! Wenn Träume Wirklichkeit werden. Rock on!

  3. Oh man, je öfter ich ihn seh’ desto besser gefällt er mir. Ich hätte ihn auch so gerne! Vielleicht packt mich ja das Glück und ich kann’s mit dem Kalender im nächsten Jahr festhalten. Liebe Grüße!

  4. Pingback: Der Frage-Foto-Freitag #9 | Clara On Line

  5. Seehr süßer Kalender. Da ich es im ganzen Weihnachtswirrwarr nicht geschafft habe, mir einen neuen für 2013 zuzulegen, wäre das natürlich ganz wunderbar!
    LG
    Kitty

  6. Die Welthat sich heut entschieden, noch ein paar Jahre zu machen … Also brauche ich ‘nen neuen Kalender!!! Am liebsten Euren ;-)

  7. Was für ein toller Kalender! Ich wollte auch gerne einen :)

  8. Bin gerade über den FotoFrageFreitag auf deinem schönen Blog gelandet. Da versuche ich doch gleich auch mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf.

  9. Uiii- der ist so wunderschön und da die Welt ja noch da ist wo sie hin gehört hüpfe ich mit Anlauf ins Töpfchen :-) Viele liebe Grüße

  10. Zauberhaft-den hätte ich gerne :-)

    Allein das Deckblatt- zucker !

    *Euch allen eine wundervolle Weihnachtszeit*

    Grüße,
    Mandy

  11. Das ist ja ein Traum… Wer auch immer ihn gewinnen mag, du verschenkst damit pure Freude ;)

  12. Ein wunderschöner Kalender, ich hab ihn jetzt schon öfter bestaunt ;)
    Da mach ich doch gerne mit! Bist du schon bei mir in den Lostopf gehüpft? Bis morgen hast du noch Zeit…
    xo Zoe

  13. Oooooh, der sieht ja wirklich herzallerliebst aus! Den mag ich gern gewinnen :)

  14. Der Kalender ist ja echt ein Traum. Toll was sich die einzelnen Künstler da haben einfallen lassen. Die Bilder sind echt Zucker. Und inspirierende Worte kann man nicht genug haben. Ich versuch mal mein Glück.
    LG Andrea

  15. hui hui…was für nen schöner Kalender……komm zu mir!!! ;-) BITTE BITTE

  16. das ist wirklich ein schöner Kalender, wo man auch sieht, dass ich die “Erfinder” richtig viel Mühe gegeben haben! :)
    ich würde mich sehr über ihn freuen ;)

    Liebe Grüße, Laura :)

  17. Pingback: Heiligabend: Kartoffelsuppe mit Zucchini-Gremolata | Clara On Line

  18. Der ist wunderschön <3 Ich würde mich wahnsinnig freuen!! Liebe Grüße, Paula

  19. So ein liebevoll gestalteter Kalender und dazu noch handtaschentauglich! Ich probiere auch mein Glück und hüpfe in den Lostopf. Ich wünsche allen frohe Weihnachten und ein tolles neues Jahr.

  20. Ach der Kalender ist einfach sooo schön und soo gerne würde ich ihn auch gewinnen…

    Weihnachtsgrüße, Miriam aus M.

  21. Hallo,
    auch ich möchte gerne mein Glück versuchen und hüpfe noch ganz schnell in den Lostopf. Der Kalender ist echt toll geworden und handtaschentauglich – super.

    Liebe Grüße
    Michaela

Comments are closed.