Wir sind im neuen Rêverie Magazine!

Wir haben uns gerade gefreut wie zwei Schneekönige. Die ersten Bilder (unseres Berlin Trips, hier habe ich darüber berichtet) wurden veröffentlicht und zwar im Rêverie Magazine. Wie aufregend! Rêverie ist ein Online Wedding Magazine in dem Ihr uns ab Seite 160 unter dem Motto A lovers’ Guide to Berlin sehen könnt. Der Berlin Honeymoon Guide zeigt unsere kleine Reise durch die Hauptstadt: Über das Pure Origins Cafe, durch den Monbijoupark, das International Forum for Visual Dialogues, die Berlinische Galerie und eine exklusive Suite des Ellington Hotels – es war so schön.

Update: Ashley hat auf ihrem Blog Bilder der Veröffentlichung + noch ein paar weitere Bilder gepostet! Klicken Sie hier und hier!

Hier auf dem Blog war es einige Tage lang etwas ruhiger als sonst. Übliche Ausrede: Viel zu tun. Bei mir kommt allerdings noch eine nervige Erkältung dazu, die Kräfte zehrt. Vielen anderen geht es zur Zeit ähnlich, bei Steffi gab es einen Post über Erste Hilfe für verschnupfte Tage und auch das Wohlfühl-Paket von Julia finde ich super.

Mein Beitrag zu dem Thema ;-)

(Ich weiß: Das sagt sich so leicht, wenn man auf dem Weg der Besserung ist…)
Aber auch sonst passt Spruch doch zu schlechten Tagen. Rechtsklick auf das Bild zum Download. Wer eine größere Auflösung oder die Illustrator Datei möchte: Nachricht an mich.

Gute Besserung allen Mitleidenden & einen schönen Abend

 

8 thoughts on “Wir sind im neuen Rêverie Magazine!

  1. Oh, da hat Ashley wieder einmal schöne Fotos gemacht. Sieht nach viel Spaß aus. Ich wünsch Dir gute Besserung! …immer schön Ingwer und Zitrone mit in den Tee… Liebe Grüße, A-L

  2. danke meine liebe und auch dir gute besserung :) der tipp mit dem ingwer ist ja wirklich allgegenwärtig, aber ingwer ist nunmal einer der wenigen geschmäcker die ich so überhaupt nicht mag… ;) viele liebe grüße julia

  3. Ich mag Ingwer sehr gerne. Habe vorgestern in meine Hühnersuppe auch ordentlich was davon rein getan ;-)
    Danke für eure Genesungswünsche! Heute geht es definitiv bergauf *whoop whoop*
    Liebe Grüße, Clara

  4. Liebe Clara, Dein Spruch ist einfach Bombe! Darf ich den – selbstverständlich mit Verlinkung – auf Facebook posten? Der Spruch muß eine Reise machen!

    Gute Besserung auch Dir weiterhin!

    Lieben Gruß
    Susanne

  5. Na klar! ;)
    Ich bin schon wieder fit.
    Eukalyptus-Erkältungs-Bad hat mir sehr geholfen.
    LG und ein schönes WE
    Clara

  6. Aufstehen. Krone richten, weitermachen?! Wie toll! Passt grad irgendwie perfekt zu mir und meiner Gefühlswelt, wenn ich darf, druck ich mir das Bild aus und häng es mir schön gerahmt in die Wohnung! :))

  7. Na klar! Druck es aus oder nimm es mit auf deinen Blog – ganz wie du magst =)
    Ich freue mich doch, wenn es jemandem gefällt.
    Ich bin gespannt auf ein Bild vom Ergebnis!
    Liebe Grüße
    Clara

  8. Pingback: Montag…. Krone richten…. | www.stempelkreativ.de

Comments are closed.