Der Frage-Foto-Freitag #10

Boah, mein zehnter Frage-Foto-Freitag. Es macht aber auch immer wieder Spaß :-)

Was das ist? Jeden Donnerstag veröffentlicht Steffi vom Blog Ohhh…Mhhh… fünf Fragen auf Facebook, die dann am Freitag von allen die Lust haben anhand von Bildern beantwortet werden. Und heute bin ich zum zehnten Mal dabei.

1. Das Weihnachtsgeschenk, mit dem du am meisten Zeit verbracht hast?

Sabine Bahr Schmuck

Die Ohrringe von meinem Schatz. Weil ich die so gerne trage :-)

2. Erste Shoppingbestellung 2013?

Hemden Olymp

Es gab noch keine! Das Jahr ist gerade mal elf Tage alt! Ne ne ne… ;-)
Der Herr des Hauses hat sich aber schon was bestellt. Olymp Hemden aus der Zalando Lounge. Nur 23 Euro das Stück. Vielleicht sollte ich da auch mal öfter reinschauen o.O

3. Irgendwie seltsam, aber auch irgendwie lustig?

Pakete

Wenn man nach Hause kommt und von so einem riesigen Stapel unerwarteter Päckchen begrüßt wird. FREU! Ich habe so liebe Freundinnen. Danke Kristin und Steffi! In dem unteren Paket ist etwas ganz besonderes was ich euch sehr bald vorstelle – dann gibt’s auch mal wieder was zu gewinnen! Yay ;-)

4. Ist bei dir schon Frühling oder weihnachtest du noch?

Frühling Blumen

Der Frühling hält so langsam Einzug. Die Orchideen fangen im Kollektiv an zu blühen und die kleine Hyazinthe habe ich mir heute mitgebracht. (Nur der Neujahrs-Glücksklee im Hintergrund dümpelt vor sich hin)

5. Heute brauchst du viel?

Feuchtigkeitscreme

Diese Creme finde ich echt angenehm. Gibt’s in der Apotheke. Im Moment spannt meine Haut im Gesicht morgens nach dem Duschen oft so sehr, dass ich fast schon zum eincremen rennen muss…

Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende!

 

12 thoughts on “Der Frage-Foto-Freitag #10

  1. Ja, unerwartete Pakete oder Karten sind super. Viel schöner noch als Emails oder Facebook-Kommentare! Kann ich nachvollziehen! Ich wünsche ein schönes Wochenende! :-)

  2. Guten Morgen,
    ja, ähnliches hat mein Mann auch nach Weihnachten gemacht…Anzug und Hemden, und eine Mütze musste ich ihm bestellen! Die Ohrringe sehen toll aus: hat die Dein Mann selber ausgesucht?
    Dir ein schönes Wochenende!
    LG Nicole

  3. Hey,
    ich wusste, dass diese Frage kommt :D
    Also ehrlich gesagt waren wir zusammen im Schmuckgeschäft (weil er ja immer ein bisschen unsicher mit so was ist, wie Männer eben so sind ;D).
    Ich habe (schon seit Jahren) einen passenden Ring zu den Ohrringen.
    Und dann hat er die Ohrringe entdeckt und gesagt: “Guck mal – die sind ja toll. Die passen ja perfekt zu deinem Ring.”
    Und ich: “Was für ein Zufall ist das denn!?! Der Ring ist mindestens fünf Jahre alt und heute finde ich hier die Ohrringe dazu!?”
    Und dann war die Sache klar. Wir haben die Ohrringe zwar nicht zusammen gekauft, aber ich war mir schon so zu 90% sicher, dass ich die zu Weihnachten bekommen würde… ^^
    VLG Clara

  4. Schöne Antworten… Und auch sonst gefällt mir Dein Blog sehr gut. Hiermit haste ne neue Leserin :) Toll, dass man beim Frage-Foto-Freitag Blogs wie Deinen entdeckt!

    ganz liebe Grüße
    Joolez

  5. Oh cool :)
    Willkommen Joolez!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

  6. Ich liebe auch solch Päckchen Überraschungen ;O)) Ich durfte diese Woche eins auspacken *freu* Die Ohrringe sind sehr schick!!
    Viele liebe Grüße
    JO

  7. Ich will auch sooo tooolle Päckchen!
    Freue mich sehr, Deinen Blog über dieses Projekt gefunden zu haben! Ich komme wieder!
    Happy Freuday!
    Gabs

  8. Bei mir gakelt der Klee jedes Jahr ganz schrecklich in die Länge. Ich binde ihn an Schaschlickstäbchen fest und lauter so Zeug, nur weil ich mir vor lauter Abergalube nicht traue, das Ding wegzuschmeißen ;-)!
    Danke für Deinen lieben Kommentar zu den Schals, die sind so einfach, da musste nicht groß stricken lernen!
    Liebe Grüße Barbara

  9. Wunderbare Antworten, wie immer! Ich hab auch Ohrringe vom besten aller Männer bekommen die ich total toll finde! Unsere Küchen-Orchidee blüht auch gerade wie verrückt (sie hat über 20 neue Knospen die gerade so nach und nach aufgehen!) und den Neujahrsklee hab ich gestern entsorgt ;)
    Ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende!
    xo Zoe
    P.S. Ich bin natürlich sofort Facebook Fan geworden! :)

Comments are closed.